Bildergalerie: 100. Anlauf eines MSC Kreuzfahrtschiffes in Hamburg

Feuerwerk zum 100. Anlauf eines MSC Kreuzfahrtschiffes in Hamburg. Foto: bergeest

Feuerwek und Schiffshornbattle

Großes Feuerwerk und eine grandiose Show wurde den Hamburgern am vergangenen Wochenende geboten. MSC feierte seinen 100. Anlauf in Hamburg.

Am vergangenen Wochenende lief zum 100. Mal ein Kreuzfahrtschiff der MSC Flotte in dem Hamburger Hafen ein. Dieses ganz besondere Ereignis feierte MSC gemeinsam mit den Hamburgern an den Landungsbrücken. Eindrucksvoller Auftakt der Abendveranstaltung war die gemeinsame Schiffsparade der MSC Splendida und des Containerschiffs MSC Silvia auf der Elbe, gegenüber von den Landungsbrücken.

Ein fulminantes Schiffshornkonzert mit einem Medley aus internationalen und Hamburger Songs in Kombination mit einer spektakulären Lichtinstallation des Hamburger Künstlers Michael Batz sorgten ebenso für Gänsehautstimmung bei den zahlreichen Gästen, wie das gigantische Feuerwerk zum krönenden Abschluss. Bis in die späten Abendstunden feierten die Hamburger gemeinsam mit der Reederei den 100. Anlauf eines MSC Kreuzfahrtschiffes.

In unserer Bildergalerie findet ihr einige Impressionen vom Abend.

100. Anlauf eines MSC Kreuzfahrtschiffes

Bild 1 von 34

Feuerwerk zum 100. Anlauf eines MSC Kreuzfahrtschiffes in Hamburg. Foto: bergeest

Oliver Asmussen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh