Bildergalerie: Aussichtsplattform Elbphilharmonie

Der Zugang zur Plaza, hier findet ihr die Aussichtsplattform. Foto: bergeest
Der Zugang zur Plaza, hier findet ihr die Aussichtsplattform. Foto: bergeest

Bildergalerie Aussichtsplattform Elbphilharmonie

Mit der Eröffnung der Aussichtsplattform, wie auch der Plaza ist es Hamburgern und Touristen nun möglich einen einmaligen Blick über den Hamburger Hafen zu erleben. Wir fassen euch unsere Eindrücke in einer Bildergalerie zusammen.

Täglich geöffnet bietet die Elbphilharmonie viele Möglichkeiten, ob das Gebäude entdecken, die neue und ungewöhnliche Rolltreppe nach oben nutzen, auf der Plaza flanieren oder einfach nur die Schönheit Hamburgs genießen. Und das Beste: Sie liegt direkt neben dem Kreuzfahrt-Terminal Hafencity. Zum Artikel gelangt ihr HIER.

Bildergalerie

Blick in die öffentlichen Bereiche

Bild 1 von 51

Über die gebogene Rolltreppe wird die Aussichtsplattform erreicht. Foto: bergeest

Norman Bergeest

Norman Bergeest

Norman wurde 1983 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.
Norman Bergeest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen