25-jähriges Bühnenjubiläum von DJ Bobo an Bord der Costa Deliziosa

DJ Bobo feiert an Bord der Costa Deliziosa sein 25. Bühnenjubiläum. Foto: Costa Kreuzfahrten
DJ Bobo feiert an Bord der Costa Deliziosa sein 25. Bühnenjubiläum. Foto: Costa Kreuzfahrten

Poptitan im Mittelmeer 

Vom 8. bis 15. April 2018 feiert DJ Bobo an Bord der Costa Deliziosa im Mittelmeer seine vergangenen 25 Jahre im Showbusiness.

Zur Feier seines 25-jährigen Bühnenjubiläums verbringt der Schweizer Poptitan DJ Bobo eine Woche an Bord der Costa Deliziosa, einem Kreuzfahrtschiff der italienischen Reederei Costa Crociere. Die Costa Deliziosa bietet Platz und Unterhaltung für rund 2.500 Passagiere und ermöglicht dem DJ eine Feier der Superlative, bei der die Fans zusammen mit ihrem Star richtig feiern können.

„Ein viertel Jahrhundert auf der Bühne ist etwas sehr Besonderes und wäre ohne unsere treuen Fans nie möglich gewesen. Mit dieser Kreuzfahrt möchten wir uns bei ihnen bedanken und vor allem dieses Jubiläum ausgiebig feiern. Auf der Reise können unsere Fans traumhafte Destinationen entdecken, aber auch das Leben an Bord genießen“, so René Baumann, wie DJ Bobo bürgerlich heißt.

Mit DJ Bobo von Venedig bis nach Griechenland

Ab Venedig führt die Kreuzfahrt in die adriatische Hafenstadt Bari und weiter zu den griechischen Inseln Korfu und Santorini. Über Athen und Dubrovnik geht es dann wieder nach sieben Tagen zurück nach Venedig.

Norman Bergeest

Norman Bergeest

Norman wurde 1983 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.
Norman Bergeest