AIDA mit neuem Anlegeplatz in Hamburgs City – Kreuzfahrertage in der Europa-Passage

Diesmal nicht auf der Elbe, sondern in der Europa Passage - Die AIDA Prima. Foto: AIDA Cruises

(pm) Buntes Programm bei den Kreuzfahrertagen in der Europa Passage

Das neueste Flaggschiff von AIDA Cruises hat ausnahmsweise einmal nicht in Steinwerder, sondern im Herzen von Hamburg angelegt. In der Europa-Passage ist noch bis zum 23. Juli 2016 ein großes, originalgetreu nachgebautes Schiffsmodell von AIDAprima zu bestaunen. Dazu gibt es am AIDA Stand jede Menge Informationen zur Urlaubswelt von AIDA, den über 190 Reisezielen auf der ganzen Welt und Insidertipps für den perfekten Urlaub für jeden Geschmack.

Die „Kreuzfahrttage“ in der Europa Passage finden bereits zum vierten Mal statt. An jedem Tag gibt es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und Mitmachaktionen für Jung und Alt.

Alle Infos zum umfangreichen Programm sind auf www.europa-passage.de zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh