Bildergalerie: Impressionen von der Mein Schiff 6

Auf der Mein Schiff 6 gibt es wieder einen 25 Meter Pool. © lenthe/touristik-foto.de
Auf der Mein Schiff 6 gibt es wieder einen 25 Meter Pool. © lenthe/touristik-foto.de

Erste Eindrücke von Bord

Gestern kam die neue Mein Schiff 6 in Kiel an, heute hatten wir die erste Möglichkeit uns auf dem Schiff umzusehen.

Das Schiff  wurde offiziell durch Kiels Bürgermeister Ulf Kämpfer und den Geschäftsführer des Seehafens Kiel Dirk Claus begrüßt. Wybcke Meyer von TUI Cruises und Kapitän Kjell Holm nahmen die traditionelle Plakette entgegen.

Nach der Taufe und der Jungfernfahrt ist die Mein Schiff 6 auf verschiedenen Routen in Nordeuropa und im Baltikum unterwegs. (Wir berichteten)

Impressionen

Bild 1 von 38

Zentraler Hingucker ist das riesige Graffiti des Hamburger Street-Art Künstlers 1010 am Eingang zur TUI Bar auf Deck 4.© lenthe/touristik-foto.de

Andre Lenthe

Andre Lenthe

André wurde 1976 in Hamburg geboren. Nach seinem Volontariat bei Gruner + Jahr, arbeitete er bis 2009 in der Bildredaktion der touristischen Fachzeitschrift fvw. Danach machte er sich mit der Fotoagentur touristik-foto selbstständig und ist über sein berufliches Engagement zu einem begeisterten Kreuzfahrer geworden.
Andre Lenthe

Letzte Artikel von Andre Lenthe (Alle anzeigen)

2 Kommentare zu Bildergalerie: Impressionen von der Mein Schiff 6

  1. Wir freuen uns auf die Vorfreudefahrt am 28.5.2017. um das neue Schiff kennenzulernen. Wir sind gerade gestern von einer tollen Reise mit der MS4 Mittelmeer mit Kanaren und Agadir zurück. Da hat man noch echte Entzugserscheinungen. Alles war perfekt und einfach schön. Und nun schaun wir mal….i

Kommentar hinterlassen