Bildergalerie: Impressionen von der Mein Schiff 6

Auf der Mein Schiff 6 gibt es wieder einen 25 Meter Pool. © lenthe/touristik-foto.de
Auf der Mein Schiff 6 gibt es wieder einen 25 Meter Pool. © lenthe/touristik-foto.de

Erste Eindrücke von Bord

Gestern kam die neue Mein Schiff 6 in Kiel an, heute hatten wir die erste Möglichkeit uns auf dem Schiff umzusehen.

Das Schiff  wurde offiziell durch Kiels Bürgermeister Ulf Kämpfer und den Geschäftsführer des Seehafens Kiel Dirk Claus begrüßt. Wybcke Meyer von TUI Cruises und Kapitän Kjell Holm nahmen die traditionelle Plakette entgegen.

Nach der Taufe und der Jungfernfahrt ist die Mein Schiff 6 auf verschiedenen Routen in Nordeuropa und im Baltikum unterwegs. (Wir berichteten)

Impressionen

Bild 38 von 38

Die Mein Schiff 6 liegt am Ostseekai in Kiel. © lenthe/touristik-foto.de

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh