Bremerhaven begrüßt die Mein Schiff 5

v.li. TUI Cruises Pressesprecherin Godja Sönnichsen, Kapitän Todd Burgman, Präsident des Bremer Senats und Bremens Bürgermeister Dr. Carsten Sieling und Oberbürgermeister der Stadt Bremerhaven Melf Grantz Foto:TUI Cruises

Feierliche Plakettenübergabe zum Erstanlauf der Mein Schiff 5 in Bremerhaven. Künftig sollen auch Kreuzfahrten von TUI Cruises in Bremerhaven starten und dort enden.

(pm) Am vergangenen Sonntag hat die Mein Schiff 5 erstmals am Bremerhavener Kreuzfahrtterminal festgemacht und wurde mit einem bunten Rahmenprogramm empfangen. Der Präsident des Bremer Senats und Bremens Bürgermeister Dr. Carsten Sieling sowie der Oberbürgermeister der Stadt Bremerhaven Melf Grantz und Veit Hürdler der Geschäftsführer des Columbus Cruise Centers Bremerhaven (CCCB) überreichten die Plaketten an Kapitän Todd Burgman und TUI Cruises Pressesprecherin Godja Sönnichsen.

„Dass TUI Cruises zukünftig auch von Bremerhaven aus zu Kreuzfahrten startet, ist eine ganz großartige Entwicklung und steht für die Qualität unseres Kreuzfahrtterminals“, erklärte Oberbürgermeister Grantz. „Ich freue mich, dass wir weiterhin steigende Passagierzahlen verzeichnen und Bremerhaven auch als Ausflugsziel für Kreuzfahrt-Passagiere immer bedeutender wird.“ Godja Sönnichsen nahm neben Kapitän Todd Burgman die Plakette für TUI Cruises entgegen: „Bremerhaven ergänzt perfekt die norddeutschen Häfen und entspricht sowohl durch die Lage als auch durch die Kapazität und Ausstattung dem hohen Standard von TUI Cruises“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh