Die Taufpatin der Carnival Vista steht fest: Miss USA

Die Carnival Vista wurde ausgezeichnet. Foto: Carnival Cruise Line
Die Carnival Vista wurde ausgezeichnet. Foto: Carnival Cruise Line

Die Miss USA ist das erste mal eine aktive Soldatin

Die amtierende Miss USA Deshauna Barber wird Taufpatin der Carnival Vista. Foto: Carnival Cruise Line
Die amtierende Miss USA Deshauna Barber wird Taufpatin der Carnival Vista. Foto: Carnival Cruise Line

(nb) Die Miss USA Deshauna Barber wurde gestern als Patin von Carnival Cruise Lines neustem Schiff, der Carnival Vista bekannt gegeben. Sie ist die erste Miss USA, die aktiv im US-Militär dient und zur Miss USA gekrönt wurde. Sie wird das 133.500 Tonnen Schiff bei einer Taufzeremonie offiziell taufen, dass ganze findet im Rahmen einer Over-Night-Gala statt und ehrt auch die Operation  Homefront, einer Organisation die sich um Kriegsheimkehrer in den USA kümmert.  Bei der Taufe wird auch die siebenfache Grammy-Gewinnerin Carrie Underwood auftreten.

Die ideale Taufpatin

„Deshauna ist die ideale Patin für die Carnival Vista, denn sie verkörpert den Geist und die Verpflichtung den Opfern zu  dienen, die unsere Freiheit jeden Tag schützen“, sagte Christine Duffy, Präsident von Carnival Cruise Line. Deshauna Barber ist die Tochter eines pensionierten Oberfeldwebel, der ein Mitglied der Special Forces war. Nach dem Erwerb des Bachelor in Betriebswirtschaft absolvierte sie ihren Master an der University of Maryland. Derzeit dient sie als Logistik Kommandantin für die 988th Quartermaster Detachment Unit in Rockville, Maryland. „Es ist wirklich eine Ehre, die Patin der Carnival Vista zu werden und ich bin sehr gespannt darauf, die US-Militärs zu repräsentieren und ein Teil der offiziellen Taufzeremonie im nächsten Monat zu sein“, sagte Barber.

Innovatives Kreuzfahrtschiff

Als neueste Schiff der Linie verfügt die Carnival Vista über eine Reihe von Innovationen. Dazu zählen die erste Brauerei auf einem nordamerikanischen Kreuzfahrtschiff oder das erste IMAX Theater auf dem Meer. Das Schiff ist in der ersten Saison im Mittelmeer unterwegs gewesen und wird im November nach New York reisen, wo dann auch die Taufe stattfindet. Im Anschluss wird sie das ganze Jahr  über sechs- und achttägige Karibik-Reisen von Miami aus anbieten.

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh