Großes Silversea Cruise Days Feuerwerk am Freitag

Die Silver Wind. Foto: Silversea Cruises
Die Silver Wind. Foto: Silversea Cruises

Himmel über Hamburg erstrahlt

Die Cruise Days starten am Freitag mit einem ersten großen Event. Silversea präsentiert am Abend um 22:15 Uhr ein Feuerwerk.

Zur Premiere schenkt die monegassische Luxusreederei den Hamburgern und Gästen der Cruise Days ein spektakuläres Feuerwerk. Am 8. September um 22:15 wird der Himmel für rund zehn Minuten über Hamburg erstrahlen.

Zwei Abschussplätze versprechen dabei ein tolles Event. Südlich der Elbe und nahe der an der Überseebrücke liegenden Silver Wind wird das Feuerwerk abgeschossen.

„Wir freuen uns sehr, der wunderbaren Hansestadt Hamburg dieses Feuerwerk zum Geschenk zu machen und damit auch zu zeigen, wie wichtig Hamburg für Silversea ist. Dieses Jahr sind wir erstmals bei den Cruise Days vor Ort und freuen uns sehr auf dieses besondere Ereignis. Auch langfristig möchten wir mit Hamburg eng verbunden bleiben, so haben wir gerade unter anderem die Hauptsponsorschaft für des Hockeyverein der SV Blankenese übernommen und werden mit den Silversea Cups sportliche Events für die ganze Familie schaffen.“, so Silversea Managing Director EMEA, Alfredo Spadon.

Silver Wind in Hamburg

Die Silver Wind wird von Donnerstag bis Freitag sowie am Sonntag während den Cruise Days an der Überseebrücke liegen. Das seit 1995 für Silversea über die Weltmeere reisende Luxusschiff besticht mit seiner exklusiven Größe von 156,7 Meter und beherbergt maximal 298 Gäste. Weitere Informationen zur Silver Wind erhalten Sie im Anhang.

 

Norman Bergeest

Norman Bergeest

Norman wurde 1983 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.
Norman Bergeest