Fotograf präsentiert Koehlers Kreuzfahrtkalender 2018

Oliver Asmussen mit Koehlers Kreuzfahrtkalender 2018. Foto: cruisestart.de
Oliver Asmussen mit Koehlers Kreuzfahrtkalender 2018. Foto: cruisestart.de

Großformatiges Bilderwerk

Ein Jahr lang jeden Monat eine andere Meeresschönheit bestaunen? Der Koehlers Kreuzfahrtkalender 2018 macht es möglich! Mit 12 ausgesuchten Motiven des Schiffsfotografen Oliver Asmussen gibt es jeden Monat ein neues Krezfahrtschiff zu entdecken.

Noch vier Monate, dann ist schon wieder Jahreswechsel. Bereits jetzt gibt es die ersten Kalender für 2018 im Handel. Ein ganz besonderer ist Koehlers Kreuzfahrtkalender 2018. Mit 12 ausgesuchten Motiven des norddeutschen Fotografen Oliver Asmussen verspricht der Kalender jeden Monat ein neues maritimes Highlight. Ob AIDAprima, Ocean Majesty oder Europa 2, der Kalender ist ein schöner Mix aus Clubschiffen, Luxuslinern und traditionellen Kreuzfahrtschiffen.

Dafür ist maritime Fotograf Oliver Asmussen das ganze Jahr auf der Jagd nach dem perfekten Moment, nach dem perfekten Motiv. Im vergangenen Jahr bereiste er beispielsweise mit der MS Hamburg von Plantours die Antarktis. Klar, dass es auch ein Bild aus dieser Produktion in den Kalender geschafft hat.

Im Format 56 X 41,5 cm ist der Kalender in jedem Raum ein echter Blickfang und macht Lust auf Me(h)er.

Koehlers Kreuzfahrtkalender bestellen

Erhältlich ist der Kalender direkt bei Koehlers, im Buchhandel oder online direkt bei amazon.de 

Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh