Neue Impressionen der neuen Mein Schiff 1

Die neue Mein Schiff 1 wird in Hamburg getauft. Foto: TUI Cruises
Die neue Mein Schiff 1 wird in Hamburg getauft. Foto: TUI Cruises

Die neue Mein Schiff 1

Die Mein Schiff 1 ist die neue Nummer Eins der Mein Schiff Flotte und mit rund 315,7 Metern 20 Meter länger als ihre Vorgängerinnen und bietet damit noch mehr Platz zum Wohlfühlen. Neben einer größeren Auswahl an Kabinen und Suiten steht der Neuzugang ganz im Zeichen von Wohlfühlen im eigenen Körper und ist damit ein echtes Sport- und Wellness-Schiff.

Bilder aus dem Schiff

Erste Bilder

Bild 1 von 10

Noch mehr Marktplatzatmosphäre im Buffetrestaurant Anckelmannsplatz. Foto: TUI Cruises

Weitere Informationen

Mehr zum neuen Flagschiff der Mein Schiff Flotte findet ihr in unseren Artikeln Erste Bilder der neuen Mein Schiff 1 und TUI Cruises mit der neuen Mein Schiff 1 in 2018.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh