Oceania Cruises führt Concierge Level Kabinen ein

Blick in eine der neuen Concierge Level Kabinen an Bord der Oceania Flotte. Foto: Oceania Cruises
Blick in eine der neuen Concierge Level Kabinen an Bord der Oceania Flotte. Foto: Oceania Cruises

Neue Kabinenkategorie mit vielen Annehmlichkeiten

Die neuen Concierge Level Kabinen bringen noch mehr Annehmlichkeiten an Bord der Oceania Cruises Flotte. 

Mittag- und Abendessen aus dem Grand Dining Room kann zukünftig direkt in der Kabine serviert werden und ein kostenloser Wäscheservice gehört auch zum Inklusiv Konzept der neuen Concierge Level Kabinen.

„Das Letzte worüber sich unsere Gäste im Urlaub Gedanken machen wollen, sind Arbeiten wie Wäschewaschen“, so Bob Binder, Präsident und CEO von Oceania Cruises. „Mit dem neuen Service haben wir diese Sorge geklärt und bieten mit dem Angebot, das Mittag- und Abendessen auf der Kabine zu genießen, unseren Gästen sogar noch mehr Möglichkeiten, zu entspannen.“

Noch viel mehr Annehmlichkeiten

Die bevorzugte Einschiffung am Mittag gehört genauso zum Konzept wie an Bord der Marina und Riviera exklusiven Zutritt zur privaten Concierge Lounge, in der ein Concierge-Mitarbeiter den ganzen Tag über kostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee und Snacks anbieten. Freuen können sich die Bewohner der Concierge Level Kabine auch über einen uneingeschränkten Zutritt zur privaten Spa Terrasse des Canyon Ranch SpaClub und eine gratis Flasche Champagner zur Begrüßung.

Wer sein Essen nicht auf der Kabine serviert haben möchte kann eine bevorzugte Online-Reservierungen für die Spezialitätenrestaurants in Anspruch nehmen und an Bord erhalten Gäste einen iPad auf Anfrage und dazu noch kostenloses unbegrenztes Internet.

Auf der Veranda liegen und entspannen fühlt sich auch gleich viel besser an, mit der bereitgestellten Kaschmirdecke. Dazu kommen noch einige Kleinigkeiten, die das Leben an Bord noch einfacher machen, wie der kostenlose Schuhputzservice und der Glättservice der Kleidung nach der Einschiffung.

Die neuen Services werden mit den folgenden Kreuzfahrten eingeführt

  • Regatta, 17. Oktober 2017, ab Miami
  • Riviera, 17. Oktober 2017, ab Monte Carlo
  • Insignia, 20. Oktober 2017, ab Montreal
  • Marina, 28. Oktober 2017, ab Athen
  • Sirena, 30. Oktober 2017, ab Rio de Janeiro
  • Nautica, 6. November 2017, ab Dubai
Norman Bergeest

Norman Bergeest

Norman wurde 1983 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.
Norman Bergeest