Schlager & Meer Kreuzfahrt mit Beatrice Egli im TV

Schlager und Meer wird präsentiert von Beatrice Egli. Foto: MDR/Clemens
Schlager und Meer wird präsentiert von Beatrice Egli. Foto: MDR/Clemens

Schlager-Gala auf hoher See

Leinen los und volle Kraft voraus! Schlagerliebling Beatrice Egli heißt den Zuschauer „Willkommen an Bord“. Foto: MDR/Clemens
Leinen los und volle Kraft voraus! Schlagerliebling Beatrice Egli heißt den Zuschauer „Willkommen an Bord“. Foto: MDR/Clemens

(nb) Es war ein begeisterndes Schlagerfest im vergangenen Dezember auf der Mein Schiff 3. Die Schlager & Meer Showaufzeichnung mit Beatrice Egli auf der Route zwischen Orient und Muscat strahlt der MDR nun im Februar aus. Der Sender MDR sendet die Show am 17.02.2017 zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr.

Dann heißt es Willkommen an Bord der Mein Schiff 3 zur Schlager & Meer Schlager-Gala.  Neben Schlagergrößen wie Bernhard Brink, Franziska Wiese, Mitch Keller, Francine Jordi, Linda Fäh und Kristin Ott erhaltet ihr einmalige Einblicke in diese traumhafte Tour. Auf der Route liegen die orientalischen Traumstädte Dubai, Abu Dhabi und Muscat. Schlagerstar Beatrice Egli freute sich zurück an Bord zu sein, im vergangenen Sommer sagte sie: „Bei meinem letzten musikalischen Aufenthalt auf der Mein Schiff 2 habe ich mich in die Wohlfühlflotte von TUI Cruises verliebt. Ich bin mir sicher, dass die Mein Schiff 3 genau die richtige Kulisse für meine neue Fernsehshow bietet.“

Die Schlager Stars

  • Franziska Wiese ist Violonistin und Schlagersängerin. Bekannt durch den Song „Ich bin frei“, der vergangenes Jahr in den Charts stand.
  • Mitch Keller ist gebürtiger Berliner und verfügt über eine faszinierende Stimme. Seit frühester Jugend begeistert er sich für die Musik und ist heute mit seiner aktuellen Single „7 Leben“ sicherlich vielen ein begriff.
  • Kerstin Ott ist eine Sängerin, Songwriterin und DJane. Bekannt wurde sie durch das Lied „Die immer lacht“ und aktuell mit dem Lied „Scheissmelodie.“
  • Bernhard Brink ist schon fast ein Schlagerklassiker und vielen auch als Moderator bekannt. Sein bis heute größter Chart-Erfolg war „Liebe auf Zeit“, aktuell ist das Album „Aus dem Leben gegriffen“ von 2014.
  • Francine Jordi ist eine Schweizer Schlagersängerin, die beim Grand Prix der Volksmusik 1998 mit dem Lied „Das Feuer der Sehnsucht“ größere Bekanntheit erreichte. Ihr aktuelles Album ist 2016 unter dem Titel „Nur für dich“ erschienen.
  • Linda Fäh ist eine Schweizer Sängerin und war 2009 Miss Schweiz. Zu ihren bekanntesten Hits zählen, dass 2011 von ihr veröffentlichte erste Lied „Ich & du“, sowie der Song „Unendlich wie das Meer“ der 2013 veröffentlicht wurde.
Oliver Asmussen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh