Spektakuläre Flug-Show der RAF Red Arrows über den drei Cunard Queens

Die RAF Red Arrows über der Queen Mary 2. Foto: Cunard/Christopher Ison
Die RAF Red Arrows über der Queen Mary 2. Foto: Cunard/Christopher Ison

Event in Southampton

Am 10.08.2018 wurden Sehleute in Southampton Zeuge eines besonderen Rendezvous: Alle drei Cunard Queens liefen nach einem Tag im Hafen abends gemeinsam aus und wurden auf ihrer Fahrt in Richtung Isle of Wight von einer spektakulären Flug-Show der RAF Red Arrows begleitet.

Die besten Plätze hatten die Gäste an Bord der Cunard Flotte, die an Deck das Spektakel über ihren Köpfen aus nächster Nähe und samt Live-Kommentar miterleben konnten.

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh