Jon Bon Jovi an Bord von Norwegian Jade und Pearl

Auf dem Weg ins Paradies mit Jon Bon Jovi an Bord von Norwegian Cruise Line

Schon als kleiner Junge träumte Jon Bon Jovi von einer Rockstarkarriere. Ein echter Rockstar ist er vielleicht nie geworden, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Die Preise und Auszeichnungen sind kaum zählbar. Ttrotzdem ist Jon Bon Jovi ein Star zum anfassen und das gleich 2 mal auf hoher See.

Keiner verkörpert mehr „feelfree“ Philosophie

Fans von Jon Bon Jovi können sich im kommenden Jahr auf zwei besondere Konzerte des Grammy-Gewinners freuen. Mit Hits wie „like a Prayer“, „Blaze of Glory“ oder „Ugly“ wurde der sympatische Amerikaner welt berühmt. An Bord der Norwegian Jade in der Karibik und der Norwegian Pearl im Mittelmeer erwartet die Gäste eine komplette Rockshow auf dem Pooldeck mit Jon Bon Jovi und der 11-köpfigen Kings of Suburbia Band.

Darüber hinaus können sie einem Akustikset lauschen und all ihre brennenden Fragen bei einem Glas „Hampton Water“ Rosé, den Jon und sein Sohn gemeinsam mit dem französischen Winzer Gerard Bertrand produzieren, persönlich stellen.

Kevin Bubolz, Managing Director Europe bei Norwegian Cruise Line.

„Wir sind mehr als begeistert, Jon Bon Jovi sowohl in der Karibik als auch im Mittelmeer an Bord unserer Schiffe begrüßen zu dürfen. Eine solch hochkarätige Rock’n‘Roll-Legende passt hervorragend zum Ansatz unseren internationalen Gästen erstklassiges und ausgezeichnetes Entertainment zu bieten.“

Karibik & Mittelmeer zur besten Reisezeit

An Bord der Norwegian Jade reisen Jon Bon Jovi Fans mit ihrem Idol vom 12. bis zum 16. April ab Miami auf die Bahamas, auf der Norwegian Pearl geht es vom 26. bis 30. August von Barcelona nach Palma de Mallorca.

 

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole wurde 1982 in Köln geboren, bedingt durch das Reisebüro der Eltern war der Berufswunsch schon früh klar. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem Reiseveranstalter in Köln absolviert. Während der Ausbildung lernte sie ihren Mann Oliver kennen, zusammen haben Sie das Reisebüro der Eltern übernommen und führen dieses seit 2012 in Ottenbüttel bei Itzehoe eigenständig als Kreuzfahrten & Mehr, mit großer Leidenschaft für Kreuzfahrten.
Nicole Deutzmann-Asmussen

Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)