A-Rosa punktet beim Fair Play Award

(v.l.n.r.) Rüdiger Heise (1. Vorsitzender der KI), Kay Janet Halstenberg (Azamara Cruises), Andrea Kunze sowie Stephanie Bayer (TUI Cruises), Jörg Eichler (A-ROSA Flussschiff), Dr. Jörg Rudolph (Celebrity Cruises), Carsten Sühring (Hapag-Lloyd Cruises), Detlef Schäferjohann, Bettina Zwickler, Thomas Rauter (alle drei gehören zum Vorstand der KI). Foto: Christian von Schröder / A-Rosa Flusskreuzfahrten
(v.l.n.r.) Rüdiger Heise (1. Vorsitzender der KI), Kay Janet Halstenberg (Azamara Cruises), Andrea Kunze sowie Stephanie Bayer (TUI Cruises), Jörg Eichler (A-ROSA Flussschiff), Dr. Jörg Rudolph (Celebrity Cruises), Carsten Sühring (Hapag-Lloyd Cruises), Detlef Schäferjohann, Bettina Zwickler, Thomas Rauter (alle drei gehören zum Vorstand der KI). Foto: Christian von Schröder / A-Rosa Flusskreuzfahrten

Faire Partnerschaften

(nb) Beim diesjährigen Fair Play Award der Kreuzfahrt-Initiative hat sich A-Rosa durchgesetzt und im Bereich der Flusskreuzfahrten den ersten Platz geholt. Die Kreuzfahrt-Initiative ist 2011 durch einen Zusammenschluss von Reisebüros, Online-Unternehmen und Reisebüro-Kooperationen entstanden. Die Mitglieder haben sich auf den Vertrieb von Kreuzfahrt-Produkten spezialisiert und zeichnen seit 2015 jährlich mit den Fair Play Award Unternehmen der Kreuzfahrtbranche aus. Ziel ist die Würdigung des Engagements der Reedereien und KreuzfahrtenVeranstalter in der Zusammenarbeit mit dem Drittvertrieb und die Fortsetzung des konstruktiven Dialogs.

Festliche Verleihung in Hamburg

Kaum ein besserer Ort hätte für die Verleihung gefunden werden können, im Westin Hotel Hamburg direkt in der Elbphilharmonie im Herzen Hamburgs in Sichtweite des Kreuzfahrtterminals Hafencity fand die Verleihung des Fail Play Awards statt. Damit hat sich A-Rosa mit transparenten Vergütungsmodellen und fairen Wettbewerb zwischen den unterschiedlichen Vertriebswegen gegenüber der Konkurenz durchgesetzt und konnte das erste Mal den Preis entgegennehmen.

Für A-Rosa nahm Geschäftsführer und CEO Jörg Eichler den Preis persönlich entgegen. Er hob in einen Statement den stationären vertrieb hervor und zeigte sich von der wichtigkeit überzeugt. „Für uns ist und bleibt der stationäre Vertrieb unser stärkster und wichtigster Kanal. So übernehmen unsere Reisebüropartner Beratung sowie Buchung für unsere gemeinsamen Kunden und sind damit wesentlich an unserem Erfolg der letzten Jahre beteiligt.“ So der Geschäftsführer.

 

Oliver Asmussen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh