Neue Kataloge für 2019 von Phoenix Reisen

Der Titel des Katalog 2019. Foto: Phoenix Reisen
Der Titel des Katalog 2019. Foto: Phoenix Reisen

Fluss und Küsten sowie Orient seit Freitag in den Reisebüros  

Freitag wurden die neuen Produktpublikationen des Bonner Reiseveranstalters an die Reisebüros ausgeliefert. Sowohl der Katalog Fluss und Küsten 2019 als auch Orient 2019 Kultur & Baden warten mit Neuigkeiten auf.

MS Anna Katharina, die Schwester des Premium-Schiffes MS Anesha, wird ab Sommer 2019, den Rhein befahren. Ebenfalls noch im Bau befindlich ist MS Adora, die im kommenden Jahr auf der Donau eingesetzt wird.

Neue Routen und mehr Reisen

In Indien können Gäste mit dem Neubau MS Charaidew II sowie an Kroatiens Küste mit der neu gebauten MY Princess kreuzen.

Ab März 2019 hat Phoenix Reisen MS A-Silver im Programm. Das Schiff, mit dem Titel „Flussschiff des Jahres“ ausgezeichnet, befährt die Donau.

Für die beliebte MS Magellan wurde auf dem Douro eine neue Route kreiert und mehr Reisetermine ins Programm aufgenommen.

Auf dem Nil werden mit MS Royal Vision und MS Crown Vision 2019 zwei zusätzliche Nilschiffe auf der Route zwischen Assuan und Kairo eingesetzt. Neu konzipiert und auf allen Decks komplett umgebaut, erhalten die beiden baugleichen Schiffe mit jeweils 42 Kabinen französische Balkone und kleine Balkone auf dem Oberdeck. Zudem fliegt Phoenix Reisen seine Gäste ab dem kommenden November jeden Montag direkt mit TUIfly von Frankfurt an den Nil nach Luxor.  

Norman Bergeest

Norman wurde 1983 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.