Neue Routen für die Crystal Mahler veröffentlicht

Ein Modell der Crystal Bach. Foto: Crystal Cruises
Ein Modell der Crystal Bach. Foto: Crystal Cruises

Luxus-Flussschiff der Rhein Klasse

Crystal River Cruises hat für die im kommenden Monat startende Crystal Mahler neue Routen für die Frühjahrssaison 2018 veröffentlicht. Nicht nur der Rhein wird befahren, auch Ziele an der Donau im Rahmen der Verbindung von Amsterdam nach Budapest gehören zu den neuen Routen.

Crystal Cruises bietet mit der 16-tätigen Grand Europe Tour nicht nur eine der schönsten Routings auf deutschen Flüssen an, sondern wird im kommenden Frühjahr auf der Donau drei 7-tätige Flusskreuzfahrten zwischen Budapest und Wien anbieten. Die Grand Europe Tour führt von Amsterdam über den Rhein und den Main zur Donau und dann bis nach Budapest. Die 7-tätigen Routen auf der Donau sollen dabei Reisende ansprechen, die das neue Schiff auf der Donau erleben möchten, aber die lange Tour zeitlich nicht machen können.

Highlights auf der Donau

Die drei 7-tätigen Routen auf der Donau starten im April und Anfang Mai und fahren Highlights in Krems, Linz, Melk und Bratislava an. Besondere Gäste sind auf der Tour am 10.04. die ehemalige Botschafterin der USA in Ungarn Nancy Brinker und am 24.04. der CEO von Crystal River Cruises Edie Rodriguez im Rahmen der traditionellen Präsidenten Kreuzfahrt. Die Reise ab 01.05. steht dann ganz unter dem Eindruck des jüdischen Erbes der angelaufenen Ziele an der Donau.

Die Crystal Mahler wird noch dieses Jahr zur Jungfernreise aufbrechen und im September von Amsterdam aus starten. Konstruiert wurde das Schiff für alle europäischen Wasserstraßen, Haupteinsatzgebiet werden aber der Rhein und seine Nebenflüsse sein.

Oliver Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh