nicko cruises verlängert Ultra-Frühbucher

nicko cruises verlängert Ultra-Frühbucher-Phase. Foto: bergeest
nicko cruises verlängert Ultra-Frühbucher-Phase. Foto: bergeest

Schnell sein lohnt sich

nicko cruises verlängert die Ultra-Frühbucher Aktion um vier Wochen bis zum 1. November. Ermäßigungen von bis zu 250 Euro sind bei Buchung einer Flusskreuzfahrt drin.

Auf vielfachen Wunsch wird für die meisten Abfahrten der Saison 2018 der Ultra-Frühbucher verlängert.

Eine Übersicht aller Angebote sind auf e-hoi.de nicko cruises zu finden.

Norman Bergeest

Norman Bergeest

Norman wurde 1983 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.
Norman Bergeest