Visum-Service bei Costa Kreuzfahrten

Costa bietet ein Visum-Service für Ziele wie St. Petersburg in Russland. Foto: Costa Kreuzfahrten
Costa bietet ein Visum-Service für Ziele wie St. Petersburg in Russland. Foto: Costa Kreuzfahrten

Neuer Service für deutschsprachige Gäste

Ab sofort bietet Costa deutschen Kreuzfahrtgästen ein Online Visum-Portal. Hier können Gäste bereits vor der Fahrt bequem und einfach ihr Visum zum Vorzugspreis beantragen.

In Zukunft können deutsche Gäste von Costa für Kreuzfahrten mit Visumpflicht alle nötigen Formalien über das Portal abwickeln. Bereits in diesem Sommer zählen dazu Ostsee-Kreuzfahrten auf der Costa Pacifica und Costa Mediterranea mit Reiseziel St. Petersburg.

Hinweis: Ein Visum für Russland ist für die genannten Costa Reisen nur dann erforderlich, wenn die Gäste in St. Petersburg einen individuellen, selbst organisierten Ausflug planen. Bleiben sie im Hafen von St. Petersburg an Bord oder nehmen sie an einem von Costa organisierten und geführten Ausflug teil, dann benötigen sie für diese Reisen kein Visum.

Demnächst folgen auch die visumpflichtigen Touren der Costa neoClassica nach Indien ab 28. Oktober 2017 und der Costa Deliziosa in die USA/Karibik ab 26. November 2017.

Weitere Informationen

Unter www.cibtvisas.de/costa erreichen Kreuzfahrer das Portal des Costa Partners CIBT VisumCentrale.

Für Fragen und Informationen stehen Visum-Experten per Mail unter costaservice@cibtvisas.de oder telefonisch unter 030 – 23 0959 175 werktags von 8:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

Weitere Informationen auch direkt bei Costa unter www.costakreuzfahrten.de/einreise.

Oliver Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh