Wellness Guide auf See: Seabourn kooperiert mit Medizinpionier Dr. Andrew Weil

Seabourn hat in Kooperation mit Medizinpionier Dr. Andrew Weil ein neues ganzheitliches Spa- und Wellnessprogramm entwickelt.

Dr. Andrew Weil Foto: Seabourn
Dr. Andrew Weil Foto: Seabourn

Das sogenannte „Mind & Body Wellness“-Programm integriert das physische, psychische und umweltbezogene Wohlbefinden. Es beruht auf dem Konzept der Achtsamkeit von Dr. Andrew Weil. Erstmalig wird es nun auch auf See angeboten und im Januar 2017, bei der Antrittskreuzfahrt der neuen Seabourn Encore, von Dr. Andrew Weil persönlich vorgestellt. Danach erfolgt die Einführung auf den drei weiteren Flottenschiffen. Zu ausgewählten Terminen wird Dr. Andrew Weil an Bord sein.

Auf jedem Seabourn-Schiff steht das „Mind and Body Wellness“- Programm unter der Leitung eines „Wellness Guides“. Sie sind zertifizierte Yoga- oder Meditationslehrer, die während den Kreuzfahrten kostenfreie Kurse und Vorträge anbieten und die Gäste mit dem Konzept der Achtsamkeit vertraut machen. Zentraler Bestandteil sind tägliche Achtsamkeitsmeditationen, die mit Affirmationen und Mantras arbeiten sowie ergänzendem restaurativem Yoga bei Gelenk- und Kopfscherzen oder Haltungs- und Rückenproblemen.

Richard Meadows, Präsident von Seabourn: „Dieses neue ganzheitliche Achtsamkeitsprogramm ist einmalig in der Kreuzfahrtindustrie. Unsere Partnerschaft mit Dr. Andrew Weil, einem Pionier der integrativen Medizin, ermöglicht es uns, die Entspannung einer Seereise mit Seabourn noch weiter zu intensivieren und nachhaltiger zu gestalten.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh