Schiffsvorstellung: MS Belvedere

Die Belvedere. Foto: Transocean Kreuzfahrten

(Stand 2017) Die Belvedere ist ein Flusskreuzfahrtschiff des Anbieters TransOcean und wurde erstmals 2005 in Dienst gestellt. Das Schiff bietet Platz für 176 Passagiere, ist 127 Meter lang und 11 Meter breit.

Komfortabler Flussliner

Das Belvedere bietet euch einen sehr guten Komfort auf ihren vier Decks. Beim Betreten des Schiffes betretet ihr die Lobby und seht schon die große Treppe, die euch begrüßt und einen ersten Eindruck über der Geräumigkeit und dem Komfort des Schiffes gibt.

Lichtdurchflutetes Restaurant

Das Restaurant an Bord. Foto: Transocean Kreuzfahrten
Das Restaurant an Bord. Foto: Transocean Kreuzfahrten

Kulinarisch werdet ihr im eleganten und lichtdurchfluteten Restaurant begrüßt. Dort erhaltet ihr beste Speisen und habt einen tollen Ausblick in die Landschaft. Die Belvedere verfügt über ein Freideck, das als Ruhefläche von dem dahinter liegenden Wellnessbereich genutzt wird. Auf dem Donaudeck befindet sich eine Aussichtslounge, in der ihr eine Bar und eine Bibliothek finden könnt. Hier könnt ihr auch bei schlechten Wetter die Landschaft genießen, der schönste Ort dafür ist das Sonnendeck, auf dem stehen euch auch Liegestühle und Sitzgruppen zur Verfügung.

Eine der Suiten. Foto: Transocean Kreuzfahrten
Eine der Suiten. Foto: Transocean Kreuzfahrten

Eure Kabine auf der Belvedere

Das Schiff verfügt über große und komfortable Kabinen und auf jedem der Passagierdecks verfügt ein Teil der Kabinen über Verbindungstüren. So können Familien und andere, die gemeinsam Reisen, durch die Verbindung von zwei Kabinen noch mehr Komfort und Freiraum genießen.

Während der Halte in den Häfen stehen euch organisierte Ausflüge zur Verfügung, ihr könnt aber auch auf eigene Faust die jeweiligen Städte und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden. Jeder Halt bietet euch vielfältige Möglichkeiten, um die Sehenswürdigkeiten zu erleben und von euch entdeckt zu werden.

Daten der Belvedere 
Schiffslänge126,6 Meter
Tiefgang2,05 Meter
Schiffsbreite11,4 Meter
BRZ
Decks4
Bei Transocean seit2005
BordspracheEnglisch
Passagiere176
Besatzung40
Höchstgeschwindigkeit13 kn.
Sportangebote
WellnessangeboteWellness & Spa
Restaurants1 Restaurants
Bars und Lounges1 Bar

Weitere Informationen

Eine Übersicht der Routen und Ziele findet ihr beim Kreuzfahrtspezialisten e-hoi.de unter TransOcean Flusskreuzfahrten Angebote


Anmerkung zu Schiffsvorstellungen: Ausstattungen und vieles mehr können sich ändern. Wenn ihr Fehler in unseren Schiffsvorstellungen entdeckt oder Daten nicht mehr aktuell sind, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme, schreibt uns gerne über die im Impressum genannt Emailadresse an. Wir versuchen Neuigkeiten und Änderungen immer aktuell zu halten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen