Beswingt durch die Nordsee mit der Berlin

Eventkreuzfahrten auf der MS Berlin Foto: FTI Cruises

Swing when you are cruising

Musikalische Highlights verspricht die Kurzkreuzfahrt von FTI Cruises im Juni 2019. Auf der Route der Berlinvon Bremerhaven nach Seebrügge warten eindrucksvolle Showeinlagen an Bord und ein ansprechendes Landprogramm auf die Gäste.

MS Berlin tanzt

„Swing when you are cruising“ lautet das Motto auf der Berlin ab 20. Juni 2019. Auf der Kurzkreuzfahrt ab Bremerhaven wird jeweils abends ein Künstlertrio die Hits des weltbekannten „Rat Pack“ auf der Bühne des Schiffes präsentieren.

Thomas Dlouhy, Director Special Sales bei FTI betont:

„Wir freuen uns mit der Show ‚The Story of Las Vegas‘ den Zauber der 60er Jahre auf die Bühne der Berlin bringen zu können“.

Die drei Hauptdarsteller Jürgen Weber (Frank Sinatra), Randolph Rose (Sammy Davis jr.) und Michael Larsen (Dean Martin) werden singen, swingen und steppen und dabei Welthits wie “That’s Life”, “Everybody loves somebody” oder “My Way” zum Besten geben.

Schöne Häfen runden das Angebot ab

Doch auch tagsüber ist auf der Tour viel geboten: Nach dem Ablegen in Bremerhaven erreichen die Kreuzfahrer gegen Nachmittag des 21. Juni Amsterdam. Hier können die Gäste den Abend beispielsweise bei einer stimmungsvolle Grachtenfahrt ausklingen lassen. Dabei geht es unter anderem vorbei an der beleuchteten „Magere Brug“, eine der wenigen noch erhaltenen hölzernen Holländerbrücken. Am nächsten Tag bietet FTI Cruises weiter Gelegenheiten die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt der Niederlande wie das Rijksmuseum, das Van Gogh Museum oder den berühmten Blumenmarkt zu besuchen ehe das Schiff gegen 18 Uhr Richtung Belgien aufbricht. Der nächste Stopp ist die Stadt Ostende in Westflandern. „Die Königin der Seebäder“, wie sie im Volksmund auch genannt wird. Die Stadt begeistert ihre Besucher mit der von weitem sichtbaren und prächtig im neugotischen Stil erbauten Kirche Sint-Petrus-en-Pauluskerk. Der letzte Halt der Berlin ist anschließend Seebrügge. Bevor die Heimreise angetreten wird, lohnt sich ein Besuch des Museum Seafront Zeebrugge unweit des Hafens. Dort liegt ein russisches U-Boot vor Anker, das besichtigt werden kann.

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh