1A Vista: Elbkreuzfahrten mit der Junker Jörg

Die MS Junker Jörg ist neu bei 1A Vista. Foto: 1A Vista
Die MS Junker Jörg ist neu bei 1A Vista. Foto: 1A Vista

Kölner Flussanbieter stellt neues Programm vor

1A Vista präsentiert den neuen Katalog „Flussreisen 2018 und Küstenkreuzfahrten“. Auf 164 Seiten setzt der Veranstalter auf altbewährte und neue Konzepte. Im April und Mai 2018 gibt es erstmals drei Elbkreuzfahrten mit der MS Junker Jörg.

Mit der MS Vista Explorer geht es im kommenden Jahr von der Nordsee bis ins Schwarze Meer. Der Flottenrückkehrer wird die holländischen Kanäle ansteuern sowie Rhein und Donau. Ein weiteres Highlight wird die Vista Classica sein: Die bekannte MS Heinrich Heine wird komplett renoviert und dann unter neuem Namen in der Flotte starten.

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch wieder Event-Reisen auf dem Fluss geben. Schlager-Fans kommen auf der „Schlager-Sonderreise“ an Bord der MS Vista Explorer auf ihre Kosten. Zwischen Passau und Köln kreuzend, wird unter anderem Patrick Lindner für die Passagiere an Bord gehen.

Für Familien gibt es auch im kommenden Jahr wieder gesonderte Angebote und Singles profitieren von einem reduzierten Einzelzimmerzuschlag. Neu im Programm sind drei Elbkreuzfahrten auf der MS Junker Jörg.

Das jetzige Hotelschiff wurde im letzten Jahr aufwendig restauriert und liegt bis zum Abschluss des Luther-Jahres in Wittenberg. Im kommenden Jahr wird das Schiff dann auf einige Charterreisen zu gehen. Unter anderen mit 1A Vista, die erste von drei Kreuzfahrten startet in Dresden und geht nach Hamburg. Eine weitere achttägige Tour führt dann zurück über die Elbe von Hamburg nach Dresden. Beide Reisen tragen den Titel Elbsymphonie. Mitte Mai geht es dann noch einmal zur polnischen Polka von Dresden in Richtung Polen.

In Fernost haben 1A Vista-Gäste nun die Chance eine Kreuzfahrt auf dem Yangtze mit Rundreise zu erleben. Weiterhin im Programm sind MS Paramhamsa auf dem Ganges sowie das First-Class Schiff MS Mekong Prestige II auf dem Mekong.

Hier könnt ihr direkt den Katalog bestellen oder ihr schaut Euch einfach das Programm direkt bei uns an.

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh