AIDAnova Ablieferung und Übergabe an AIDA Cruises erneut verschoben

AIDAnova wartet auf Emsüberführung
AIDAnova vor der Meyer Werft Foto: N. Asmussen

AIDAnova Übergabe an AIDA Cruises erst Ende Dezember

AIDA Cruises möchte seinen Gästen vom ersten Tag an einen Urlaub bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Damit AIDAnova diesen Anspruch wie alle zwölf Schiffe der bestehenden Flotte erfüllt, benötigen die Meyer Werft und ihre Partner aber noch etwas mehr Zeit.
 

Offener Brief von AIDA Cruises:

Wir bedauern sehr, Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass auch die ersten im Dezember geplanten Abfahrten mit AIDAnova nicht stattfinden können. Die AIDAnova Crew steckt seit Monaten viel Enthusiasmus in die Vorbereitung und auch wir sind sehr enttäuscht über die verspätete Auslieferung.

Die betroffenen Abfahrten sind:

➡ Jungfernfahrt „Von Hamburg nach Gran Canaria“, 13 Tage, 02.–15.12.2018
➡ Jungfernfahrt „Von Hamburg nach Teneriffa“, 10 Tage, 02.–12.12.2018
➡ Reise „Von Hamburg nach Lissabon“, 6 Tage, 02.–08.12.2018
➡ Reise „Von Lissabon nach Gran Canaria“, 7 Tage, 08.–15.12.2018
➡ Reise „Kanaren & Madeira 4“ ab/bis Teneriffa, 7 Tage, 12.–19.12.2018
➡ Reise „Kanaren & Madeira 3“ ab/bis Gran Canaria, 7 Tage, 15.–22.12.2018

Kompensationen für Kunden

Selbstverständlich erstattet AIDA ihren Kunden den vollständigen Reisepreis umgehend. Sollten bereits Bordleistungen oder Ausflüge auf www.myaida.de reserviert worden sein, werden diese durch AIDA zurückgebucht. Der entsprechende Betrag, inklusive der eventuell gezahlten Transaktionsgebühr, wird auf das bei der Zahlung angegebene Konto bzw. die Kreditkarte erstattet.
 
Über AIDA gebuchte An- und Abreisepakete werden durch AIDA storniert. Sofern die Kunden bereits eine individuelle An- und Abreise organisiert haben, erstattet AIDA die entstandenen Storno- sowie Umbuchungskosten gegen Vorlage der Belege. Diese sind unter Angabe der Bankverbindung bitte an folgende Adresse zu senden:
 
AIDA Kundencenter GmbH
Customer Relations
Am Strande 4
18055 Rostock
 
Oder per E-Mail an refund@aida.de
 
AIDA Cruises sehr viel daran, den Kunden Ihren lang ersehnten AIDA Urlaub zu ermöglichen. Sie können eine alternative Reise aus unserem vielfältigen Angebot mit einer Dauer von bis zu 14 Tagen auswählen und diese über Ihr Reisebüro bis zum 31.12.2018 buchen. Für die neue Reise erhalten alle Kunden eine Ermäßigung von 50 Prozent auf den Kreuzfahrtanteil. Bitte teilen Sie uns dazu die alte und neue Buchungsnummer der Kunden unmittelbar nach der Buchung per E-Mail an aidanova-service@aida.de mit. Vielen Dank!

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole wurde 1982 in Köln geboren, bedingt durch das Reisebüro der Eltern war der Berufswunsch schon früh klar. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem Reiseveranstalter in Köln absolviert. Während der Ausbildung lernte sie ihren Mann Oliver kennen, zusammen haben Sie das Reisebüro der Eltern übernommen und führen dieses seit 2012 in Ottenbüttel bei Itzehoe eigenständig als Kreuzfahrten & Mehr, mit großer Leidenschaft für Kreuzfahrten.
Nicole Deutzmann-Asmussen

Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)