Auch AIDA startet wieder Kurzreisen ab Deutschland

AIDA Kurzreisen mit AIDAsol ab Kiel

Kurzreisen ab Deutschland mit AIDA wieder buchbar

AIDA Cruises begrüßt die weiteren Öffnungsschritte im Tourismus. Speziell im Norden Deutschlands in Schleswig-Holstein und freut sich, bereits ab 22. Mai 2021 Kurzreisen ab Kiel anbieten zu können. AIDAsol ist aktuell in Norddeutschland positioniert und bereit für die ersten Gäste. Buchungsstart ist ab dem 12. Mai 2021. 

Genau einen Tag vor der Mein Schiff 4 startet die AIDAsol ab Kiel zu den ersten Reisen in diesem Jahr. Weitere Details zu den Reisen werden in Kürze bekannt gegeben. Damit gibt AIDA kurz nach TUI Cruises den Restart bekannt, startet aber diesmal einen Tag eher als der Mitbewerber. Bereits vor ein paar Tagen startete die AIDAsol einigen Städten einen Kurzbesuch ab. Unter anderem war der erste Besuch in Rostock nach 10 Jahren ein tolles Ereignis in diesen Zeiten. Mit Schiffstyphon und einer ausgelassenen Crew wurden die Menschen in schon in Warnemünde begrüßt. Auch die AIDA Clubbies ließen sich dieses Erlebnis nicht entgehen und tanzten auf dem Schiff vor Freude. Der strahlend blaue Himmel tat sein übriges.

Hier ein Link zu den Bildern!

AIDA Hygienekonzept

Alle Kreuzfahrten werden in Übereinstimmung mit den umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen von AIDA Cruises sowie den nationalen und lokalen Gesetzen und Verordnungen zum Infektionsschutz durchgeführt. Mit der bereits in der Praxis bewährten Teststrategie für Gäste und Mitarbeiter ermöglicht AIDA sicheres Reisen. Zum Gesundheits- und Hygienekonzept gehören regelmäßige Gesundheitschecks, umfangreiche AHA-Regeln, medizinische Betreuung inklusive Testkapazitäten an Bord und vieles mehr. Das Konzept wurde vom SGS Institut Fresenius geprüft und von der Klassifikationsgesellschaft DNV bestätigt. Voraussetzung für die Reise ist ein negativer Coronatest. Dieser ist im Reisepreis inkludiert und z.B. bei den Helios kliniken in Ihrer Nähe machbar. Das Testergebnis wird dann direkt an AIDA übermittelt und Sie können unbeschwert in den Urlaub starten.

 

Auch interessant, AIDA startet auch in Griechenland mit AIDAblu


Buchung & Beratung bei unserem Partnerbüro, Kreuzfahrten & Mehr! Telefon 04893/4288535 oder per Mail an Kontakt@kreuzfahrten-mehr.de

Nicole Deutzmann-Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh