Preise 35 Tage Karibikreise mit Mein Schiff 1

Mein Schiff 1 Preise 35 Tage Karibikreise
Mein Schiff 1 Preise 35 Tage Karibikreise

Mein Schiff 1: Preise 35 Tage Karibikreise

Vom 10. Dezember 2020 bis 14. Januar 2021 geht es für fünf Wochen auf große Fahrt Richtung Karibik. Mit der Mein Schiff 1 ab/bis Deutschland. TUI Cruises hat nun die Preise für die 35 Tage Karibikreise vorab bekannt gegeben. 

35 Tage raus aus Deutschland

Nach dem Ablegen der Mein  Schiff 1 in Deutschland warten auf die Gäste insgesamt 35 Tage Auszeit an Bord. Mit einem vielfältigen Premium Alles Inklusive-Angebot aus Kulinarik, Spa & Sport und Unterhaltung. Die Gäste genießen entspannte Seetage, 9 Strandtage am Privatstrand in der Karibik und feiern Sie Weihnachten und Silvester in der Sonne. Auch für diese Kreuzfahrt erhalten die Gäste alles aus einer Hand für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen. Vom kostenfreien COVID-19 Test für alle Gäste über ein bewährtes Hygiene- und Sicherheitskonzept bis hin zu noch mehr Platz für sich.

Preisliste für Karibikkreuzfahrt

Bereits letzte Woche hatte TUI Cruises die 35 tägige Blaue Reise angekündigt.  Nun gibt TUI Cruises nach und nach alle Details zur Kreuzfahrt bekannt. Dabei überrascht nicht nur der günstige Ab-Preis von 2.999,– € prp Person bei Doppelbelegung in einer Balkonkabine. Auch der Einzelkabinenzuschlag in Höhe von lediglich 20% lässt die Kunden aufhorchen.

Leider ist die Kreuzfahrt für alle Eltern mit Schulpflichtigen Kindern ausserhalb der Reichweite, wer aber Glück hat und Kinder im Kindergartenalter hat, der kann die Kleinen für 499,– € in der Kabine der Eltern mitnehmen.

Blaue Reise Karibik Preisliste mit Mein Schiff 1
  • Weitere Informationen & Bilder zur Mein Schiff 1 von TUI Cruises <<Link>>
  • Schiffsportrait Mein Schiff 1 <<Link>>

Buchung & Beratung bei unserem Partner Kreuzfahrten & Mehr unter 04893/4288535 oder per Mail an kontakt@Kreuzfahrten-mehr.de

Nicole Deutzmann-Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh