Rock The Boat mit der MS Hamburg

Die MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten. Foto: Plantours Kreuzfahrten
Die MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten. Foto: Plantours Kreuzfahrten

Rock-Festival auf hoher See 02.-07.Mai 2019

Themen- und Eventkreuzfahrten auf See liegen auch im Reisejahr 2019 voll im Trend. So verspricht Plantours Kreuzfahrten mit „Rock The Boat“ im Mai 2019 ein musikalisches Rock-Festival auf See. 

CruiseStart wird persönlich auch an Bord unterwegs sein, wenn die MS Hamburg zwei volle Tage in der Metropole London direkt unter der Towerbridge liegt. 

Rock The Boat: Was bietet die Eventreise?

Mit „Rock The Boat“, dem aufregenden Rock-Festival auf hoher See, geht’s von Hamburg aus in die Musik-Metropole London.

Der Liegeplatz ist direkt an der Towerbridge. Die Erlebnis-Kreuzfahrt hat sich von Bug bis Heck komplett dem Rock verpflichtet. Schon der Check-in „rockt“: Er findet im Hard Rock Café Hamburg direkt an den Landungsbrücken statt, wo zum Willkommensdrink Instrumente und Bühnen-Outfits bewundert werden können. An Bord von MS HAMBURG gibt’s natürlich Rockmusik live: Dabei sind u.a die „Rattles“. Die  deutschen Musiklegenden standen schon mit den Beatles auf einer Bühne. Außerdem ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Meet & Greets, Jam- Sessions, Talkshows, Musik-Workshops, Lesungen und vieles mehr. Uwe Bahn, seit 1984 bekannter Radio- und Fernsehmoderator beim NDR, ist der „Storyteller“ an Bord. Er wird auch über die Geschichte der Rockmusik erzählen.

London lernen die  Passagiere nicht nur touristisch kennen. Es stehen natürlich Ausflüge auf den Spuren der Rockmusik auf dem Programm: Ob Sex Pistols, Pink Floyd oder der berühmte Beatles-Zebrastreifen vor den Abbey  Road Studios – in der Musik-Metropole gibt’s so viel zu entdecken!

Am Abend können die Gäste ein  Überraschungs-Rockkonzert in London besuchen – das Schiff bleibt „overnight“. In diesem Sinne: MS HAMBURG, rock on!

Flyer: Plantours Kreuzfahrten

Rock The Boat: Was zeichnet Eventreisen aus?

Eventreise wie – Rock The Boat – finden oft als Kurzreisen statt. Das bietet dem Kreuzfahrtgast neben einem spannenden Rahmenprogramm unter Umständen auch die Möglichkeit, eine neue Reederei zu entdecken. Das Besondere – gerade auf einem kleinen Klassiker wie der MS Hamburg – ist natürlich, dass man den teilnehmenden Stars sehr nahe kommen wird und so diese Reise von hautnaher Begegnungen geprägt sein wird. 

Information:

Hier kann eingeschifft werden zu Rock The Boat: Reisebüro Kreuzfahrten & mehr

Bei Buchung über unser Partnerbüro erhalten Sie noch 50,– € Bordguthaben pro Kabine für diese Kreuzfahrt!

Und wer noch mehr möchte, der kann die Anschluss- und Eventreise „Nordlichter“ bis 13. Mai 2019 dazu buchen. Die „Nordlichter“-Kreuzfahrt steht ganz im Zeichen des Nordens. An Bord kommen prominente Nordlichter wie der Musiker Klaus Büchner von den Torfrock-Bagaluten, die FC-St.-Pauli-Legende Holger Stanislawski oder Sternekoch Volker Fuhrwerk.

Bei Buchung der Kombireise erhalten Sie 5% Kombirabatt!

 

Brina Stein

Brina Stein

Brina Stein - Kreuzfahrtautorin - ist seit über 16 Jahren auf den Meeren dieser Welt unterwegs. 2012 verband sie das Reisen mit dem Schreiben und ist seitdem auch als Autorin auf dem maritimem Büchermarkt zu finden. Brina lebt im Taunus, ist aber auch häufig in ihrem Heimathafen Travemünde anzutreffen, im dem sie aufgewachsen ist.
Brina Stein