AIDA Wochenendeinkauf mit zwei Kanaren-Angeboten

Die AIDAcara. Foto: AIDA Cruises
Die AIDAcara. Foto: AIDA Cruises

Dem Winter entfliehen

Lasst euch vom Charme der Kanaren verzaubern. Kunstvoll verzierte Kirchen und beeindruckende Renaissancestädtchen warten auf euren Besuch. Vom atemberaubenden Panorama-Blick bis hin zu entspannenden Stunden in den Dünen von Maspalomas wird alles geboten.

Die Kalten Tage können schon bald wieder vorbei sein, AIDA bietet euch dieses Wochenende zwei Angebote, die euch zwei Wochen auf die Kanaren und von dort entweder auf die Kapverden oder Azoren schicken werden. Wir stellen euch die beiden traumhaften Angebote vor.

14 Tage Kanaren & Kapverden 2 mit AIDAcara

Auf den Kapverden ist Musik allgegenwärtig. Folgt dem Klang der Inseln bei euren Entdeckungen. Doch nicht nur in musikalischer Hinsicht wissen die Kapverden zu begeistern: Lernt bei einem Besuch im Alten Zollhaus von Mindelo die ganze Vielfalt der kapverdischen Kultur kennen und lasst euch von den fremdartigen Wüsten- und Gebirgslandschaften der Inseln faszinieren. Ihr interessiert sich für Geschichte? Dann besichtige doch in Cidade Velha die Reste einer vergangenen Epoche: Die einstige Hauptstadt ist in die Liste des UNESCO Weltkulturerbes aufgenommen.

Reisezeit von Dezember 2016 bis Januar 2017 ab 999 Euro1 p. P. inkl. Flug

Route ab und über Gran Canaria, La Gomera, Santiago, Sao Vincente – Kapverden, Teneriffa, La Estaca, La Palma, Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria

HIER kommt ihr direkt zum Angebot


14 Tage Kanaren & Azoren mit AIDAcara

In der Inselhauptstadt Praia da Vitória lockt die kunstvoll verzierte Kirche Igreja Matriz de Santa Cruz zu einem Besuch, während die Renaissancestadt Angra do Heroísmo sogar als Gesamtkunstwerk zum UNESCO-Welterbe erklärt wurde. Auf den Azorenschönheiten São Miguel und Faial versetzen euch wilde Gebirge mit tiefblauen Seen und bizarre Vulkanlandschaften ins Staunen. Dieser Vielfalt stehen die Kanaren in nichts nach, was schon die Start- und Zielinsel Gran Canaria beweist: Ob Panorama-Aussicht vom Bandama-Krater oder Relaxen in den Dünen von Maspalomas – hier findet Ihr Paradies.

Reisezeit im November 2016 und Januar 2017 ab 1.099 Euro1 p. P. inkl. Flug

Route ab und über Gran Canaria, La Gomera, Teneriffa, La Palma, Ponta Delgada, Horta, Terceira/Azoren, Madeira, Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria

HIER kommt ihr direkt zum Angebot


Bitte beachtet folgendes:

1 AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. An- und Abreisepaket, limitiertes Kontingent. Es gilt der aktuelle AIDA Katalog inklusive der Reisebestimmungen.

Hierbei handelt es sich um Aktionspreise, die innerhalb eines Buchungszeitraumes gewährt werden. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass das Aktionskontingent bereits vor Ablauf der Aktion ausgeschöpft ist. Dann bietet euch AIDA natürlich den nächst besten / attraktiveren Preis an.

Bitte beachtet mögliche Unterschiede in den Liegezeiten und Routenverläufen der oben genannten Abfahrten.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh