TUI Wochenendangebot – Dubai mit Indien

Die Mein Schiff 3. Foto: TUI Cruises
Die Mein Schiff 3. Foto: TUI Cruises

Indien entdecken

Wochenendangebot: TUI Cruises bietet wieder ein spannendes Schnäppchen zum Wochenende an, bis zum kommenden Montag habt ihr die Möglichkeit eine traumhafte Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 3 zum Aktionspreis zu buchen.

Erlebt Dubai mit seiner beeindruckenden Skyline und erreicht schon am Folgetag Khasab im Oman. Gleich zwei Tage an Bord erwarten euch im Anschluss, um alle Annehmlichkeiten der Mein Schiff 3 in vollen Zügen zu genießen. Ein Mix der Kulturen und viel Geschichte erwartet euch dann in Mumbai, Cochin und Mormugao.
Hier wendet die Mein Schiff 3 sich wieder Richtung Vereinte Arabische Emirate und lässt euch während zweier Schiffstage viel Zeit, um alle Eindrücke zu bewahren. Bevor der Zielhafen Dubai erreicht wird, bekommt ihr noch die Möglichkeit Muscat im Oman und Khor Fakkan zu entdecken.

Reisedetails zum Wochenendangebot

DUBAI MIT INDIEN – Mein Schiff 3

14 Nächte inkl. Flug in einer Innenkabine ab 1.495 €*, Premium Alles Inklusive.
Aufpreis für die Balkonkabine: ab 100 € p. P.

Reisetermin:

  • 28.11. – 12.12.2016

HIER kommt ihr direkt zum Wochenendangebot bei TUI Cruises

Das Angebot ist gültig pro Person für alle Neubuchungen der für den jeweiligen Angebotszeitraum ausgeschriebenen Reisen und ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.


Bitte beachtet folgendes:

* Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Innenkabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh