Bildergalerie: Float-Out der MSC Maraviglia

Ein blau-weißer Konfettiregen und dann wurde das Schiff langsam zu Wasser gelassen. Foto: lenthe/touristik-foto.de

Im Juni 2017 soll die Meraviglia als erstes Schiff der neuen Generation in Dienst gestellt werden. Wir waren beim Float-Out in Frankreich dabei und stellen euch das tolle Ereignis in einer Bildergalerie vor.

Ob Shopping, Wellness, Genuss oder Entertainment, die MSC Meraviglia setzt mit digitalen Services neue Maßstäbe, die das Kreuzfahren noch komfortabler gestalten. Dank innovativer NFC-Technologie und Bluetooth Beacons können Gäste ihre Kabinen beispielsweise kinderleicht per MSC for me Armband öffnen, in den Shops bezahlen oder Restaurantbesuche und Shows buchen. Gästen mit Kindern steht dank der NFC-Technologie sogar ein Tracking der Kinder zur Verfügung, sie lassen sich so kinderleicht finden.

Zum ausführlichen Artikel gelangt ihr hier.

Float-Out MSC Meraviglia

Bild 26 von 26

Noch wird an der MSC Meraviglia gearbeitet. Foto: lenthe/touristik-foto.de

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh