VIVA Cruises Advents-Gewinnspiel

VIVA Cruises Advents Gewinnspiel

Enjoy the Moment: Advents-Gewinnspiel mit VIVA Cruises

Der Herbst ist da, die Adventszeit steht schon vor der Tür und die graue Jahreszeit naht. Da Flusskreuzfahrten gerade wieder nicht möglich sind, wollen wir für einige schöne VIVA-Momente in den eigenen vier Wänden sorgen – mit einem VIVA Cruises Advents-Gewinnspiel.

VIVA-Momente für die eigenen vier Wände

Exklusiv für alle Mitglieder unserer VIVA Cruises (facebook-)Fangruppe wird es ein spannendes Advents-Gewinnspiel geben.

Was es zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten. Nur soviel vorweg, es wird sich lohnen, mitzumachen. Alle Sachpreise orientieren sich natürlich am bekannten VIVA-Slogan „Enjoy the Moment“.  Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt und Fan der Gruppe ist.

  • Los geht es am 28./29.11.2020, dem 1. Advents-Wochenende. Es folgen die Advents-Wochenenden bis zum 4. Advent (19./20.12.2020).

Als Bonus wird zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester, eine extra Verlosung stattfinden.  Diese extra Verlosung ist allerdings an eine kleine „Hürde“ gebunden. Wir wollen die Marke von 1.000 VIVA-Fans bis dahin knacken!

Zu gewinnen gibt es eine 4 Nächte Kurzreise an Bord der VIVA Cruises Flotte im Jahr 2021 in einer Kabine mit französischem Balkon. Schiff und  Reisetermin kann sich der Gewinner selbst aussuchen!

Über VIVA Cruises:
VIVA Cruises mit Sitz in Düsseldorf ist seit 2018 als hauseigener Veranstalter der renommierten Schweizer Reederei Scylla AG auf dem Markt vertreten. Die Flotte des jungen Flusskreuzfahrtunternehmens umfasst derzeit zehn Schiffe, die mit maximal 176 Gästen an Bord Europas Flusswelten bereisen. VIVA Cruises bietet Flusskreuzfahrten auf Rhein, Donau, Main, Mosel, Elbe, Seine, Rhone und der Ostseeküste an. An Bord erleben Gäste einen legeren Lifestyle und genießen das VIVA all-Inclusive Angebot mit Vollpension, Trinkgeldern sowie ganztags hochwertigen Getränken wie Sekt, Longdrinks, Cocktails, Wein, Softdrinks, Kaffeespezialitäten und eine stets gefüllte Minibar in den Kabinen.

Innerhalb der letzten 2 Jahre hat sich VIVA Cruises fest auf dem Flusskreuzfahrt Markt etablieren können. Gerade durch die Übernahme zweier zusätzlicher Schiffe in den Sommer- und Herbstmonaten, hat VIVA Cruises positive Resonanzen eingefahren. So wächst das junge Unternehmen und schreibt mit dem künftigen Einsatz des beliebten Expeditionskreuzfahrtschiffes SEAVENTURE (ex BREMEN) die Erfolgsgeschichte weiter.

MS Seaventure (Photo: VIVA Cruises)

Über die Seaventure:

Als kleines Expeditionsschiff verfügt die SEAVENTURE über 82 Kabinen und Suiten für maximal 164 Gäste. Das Schiff wurde für einzigartige Reiserouten entwickelt und seine Größe ermöglicht dem Schiff in abgelegene Häfen sowie kleinere, sich windende Flüsse zu manövrieren und nicht zuletzt ist es extrem wendig und kann kurzfristig den Kurs ändern, um Tiere und Natur zu beobachten. Eine Flotte von zwölf soliden Zodiac-Booten ermöglicht es den Gästen, neue Gebiete zu erkunden.

Namenswechsel in Antwerpen

Nach derzeitigen Plänen wird die Seaventure ihren neuen Namen in Antwerpen erhalten. Noch liegt das beliebte Expeditionskreuzfahrtschiff unter seinem bisherigen Namen BREMEN in Warnemünde. In Antwerpen erhält das 111,5m lange und 6.752 BRZ große Expeditionsschiff auch das neue Farbkleid. Die Seaventure wird künftig im markanten VIVA-Design über die Weltmeere kreuzen. Eine umfangreiche Renovierung des Schiffes ist nicht geplant und auch nicht nötig, da das Schiff sehr gut gepflegt und laufend renoviert wurde.

Hinweis: Dieses Gewinnspiel wird von VIVA Cruises unterstützt, erfolgt aber auf privater Initiative der VIVA Cruises Fangruppe (facebook). Es wird nicht relevant sein, wie oft die Teilnehmer dieses Gewinnspiels bereits mit VIVA Cruises gereist sind. Teilnehmen können selbstverständlich auch all jene volljährigen See- oder Flussfahrer, die VIVA Cruises bisher gar nicht kannten.

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh