Navigate the World – 2020 auf Weltreise

Die Seven Seas Marnier vor Santorini. Foto: Regent Seven Seas Cruises
Die Seven Seas Marnier vor Santorini. Foto: Regent Seven Seas Cruises

Luxusweltreise von Regent Seven Seas

Die Seven Seas Mariner verfügt ausschließlich über Suiten mit eigenem Balkon. Los geht die Luxusweltreise „Navigate the World“ am 24. Januar 2020 in San Francisco und steuert direkt die idyllischen Inseln im Südpazifik an.

33.870 Seemeilen auf elf Meeren in drei Qzeanen legt die Seven Seas Mariner in 132 Tagen zurück. 131 Übernachtungen umfasst die Weltreise mit dem klangvollen Namen „Navigate the World 2020“. Wenn das Schiff am 24. Januar 2020 den Anker in San Francisco lichtet geht es direkt in den Südpazifik, weiter geht es nach Indien. Passagiere haben die Möglichkeit die antiken Kulturen des Subkontinentes zu endecken und werden schließlich an der arabischen Halbinsel anlegen. Im Frühling stehen die Mittelmeerregionen auf dem Programm, bevor im Frühsommer die Karibik und Zentralamerika angesteuert wird.

Gäste genießen den Luxus auf der Seven Seas Mariner von Regent Seven Seas. Foto: Regent Seven Seas Cruises
Gäste genießen den Luxus auf der Seven Seas Mariner von Regent Seven Seas. Foto: Regent Seven Seas Cruises

Über 30 Reiseländer bei Navigate the World

Insgesamt werden die Gäste in 30 Ländern rund um den Erdball auf sechs Kontinenten an Land gehen und 36 Unesco-Welterbestätten besuchen. 66 Häfen werden angelaufen, 13 davon über Nacht. Während der Reise auf der Seven Seas Mariner sind 330 Landausflüge im Reisepreis inklusive. Die Reise ist auch eine kulinarische Erfahrung. Bereits in San Francisco wird es zur Einstimmung ein Gala-Dinner geben. Auf der Reise wird drei zusätzliche authentische Events an Land für die Reisenden geben.

„Regent Seven Seas Cruises sind bekannt für die Luxus-Weltreise schlechthin, und die Kreuzfahrt an Bord der Seven Seas Mariner in 2020 wird schlicht und einfach spektakulär“, sagt Jason Montague, President und CEO von Regent Seven Seas Cruises

Exklusive und maßgeschneiderte Annehmlichkeiten

Die Gäste der Reise Navigate the World beginnen ihre Weltreise im historischen The Ritz-Carlton, San Francisco von 1909 mit einem exquisiten Dinner der kalifornischen Cuisine und lebhaftem Entertainment. Zusammen werden sie weitere Landevents in Neuseeland, Singapur und der Toskana erleben. Diese Veranstaltungen bestehen aus authentischen kulturellen Erlebnissen, darunter ein Herr der Ringe-Themendinner im Auckland War Museum oder ein privater Abend in den Gardens by the Bay in Singapur inklusive extravagantem Dinner und Show in der Flower Field Hall. Zum Schluss genießen die Gäste einen unvergesslichen Apriltag in den Il Borro Villa and Village, einem gut erhaltenen toskanischen Gutshof aus dem 13. Jahrhundert. Dort stehen eine Führung durch den exzellenten Weinkeller und die klassische Kunstsammlung auf dem Programm, bevor das Abendessen mit lokalen Spezialitäten bei einem Renaissance-Theaterstück im Amphitheater der Villa serviert wird.

Die Seven Seas Mariner von Regent Seven Seas. Foto: Regent Seven Seas Cruises
Die Seven Seas Mariner von Regent Seven Seas. Foto: Regent Seven Seas Cruises

Umfassende Erlebnisse mit Überlandprogrammen 

Während der Weltreise 2020 können Gäste aus einer Reihe von optionalen Überlandprogrammen wählen, um die bunten Kulturen, dramatischen Landschaften und spannenden Wahrzeichen weiter im Inland der Destinationen zu erkunden.

Während der Überlandprogramme gehen die Gäste für bis zu drei Nächte in kleinen Gruppen von Bord, begleitet von fachkundigen Reiseführern, um faszinierende Orte zu besuchen. Darunter finden Reisende folgende Programme: Temples of Angkor Wat mit drei Übernachtungen in Kambodscha von Bali aus; Taj Mahal – The Eternal Experience mit drei Übernachtungen von Kochi (Indien) aus; Renowned Relics – Luxor and the Pyramids mit einer Übernachtung in Ägypten.

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh