A-Rosa ist der fairste Flusskreuzfahrtenanbieter

A-Rosa ist 2016 der beliebteste Flusskreuzfahrtanbieter. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH
A-Rosa ist 2016 der beliebteste Flusskreuzfahrtanbieter. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

Reederei ist aus Kundensicht der fairste Fluss-kreuzfahrtenanbieter

 (pm) Auch in diesem Jahr konnte die A-ROSA Flussschiff GmbH ihre Kunden überzeugen und sichert sich den ersten Platz beim Deutschen Fairness-Preis in der Kategorie „Anbieter Flusskreuzfahrten“. Getestet wurden in dieser Kategorie 16 Unternehmen. Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält A-ROSA den Preis. Die Auszeichnung wird vom Institut für Service-Qualität (DISQ) in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv in 37 Kategorien verliehen. Honoriert werden Unternehmen, die in der Beziehung zum Verbraucher nach Kundenmeinung sich besonders fair verhalten und in ihrer Branche eine führende Position einnehmen. Aus Kundensicht punktet die Rostocker Reederei insbesondere im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis, die Transparenz von Preisen und Produkten sowie die Zuverlässigkeit.

Hohe Qualitäts- und Service-Standards bei A-Rosa

„Wir setzen mit unserem Premium alles inklusive Produkt nicht nur auf hohe Qualitäts- und Service-Standards, sondern auch auf eine faire und vor allem transparente Preispolitik ohne versteckte Kosten“, sagt Jörg Eichler, Geschäftsführer und CEO der A-ROSA Flussschiff GmbH, der den Award am gestrigen Abend auf der feierlichen Veranstaltung in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz entgegennahm. „Die konsequente Investition in unsere Premiumstrategie zahlt sich aus und wird von unseren Kunden positiv bewertet. Wir freuen uns darüber, dass wir damit in unserer Branche eine führende Position einnehmen.“

„Faire Unternehmen sind solche, bei denen sich der Verbraucher in jeder Hinsicht gut aufgehoben fühlt. Niemand kann hierüber besser urteilen als der Kunde selbst, der über persönliche Erfahrungen im direkten Kontakt mit dem Unternehmen verfügt. Auch deshalb ist der Deutsche Fairness-Preis eine transparente und im besten Sinne ehrliche Auszeichnung“, so Hans Demmel, Geschäftsführer der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH.

Der Kunde entscheidet wer den ersten platz belegt

Unternehmen können sich für den Award nicht bewerben. Die Entscheidung für den Deutschen Fairness-Preis 2016 brachten rund 40.000 Kundenmeinungen zu mehr als 800 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Im Rahmen der umfangreichen Verbraucherbefragung konnten die Teilnehmer jeweils ein Unternehmen pro Branche bewerten, zu dem sie in den letzten zwölf Monaten Kontakt oder dessen Produkte sowie Dienstleistungen sie genutzt haben.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh