AIDA bestätigt: Getränkepaket AIDA Teens ab sofort buchbar

Kids und Teens mit eigenem Getränkepaket. Foto: AIDA Cruises
Kids und Teens mit eigenem Getränkepaket. Foto: AIDA Cruises

In den letzten Tagen gab es einige Unklarheiten zu den neuen AIDA Getränkepaketen und AIDA Teens. Teilweise waren sie noch nicht unter MyAIDA zu finden, dies sei jetzt behoben.

AIDA Teens ab sofort buchbar

Wie die Pressestelle von AIDA heute auf Nachfrage von CruiseStart.de bestätigt, sind ab sofort alle auf der Website angegebenen Getränkepakete buchbar. Es bleibt dabei, AIDA Kids und AIDA Teens können auch dann gebucht werden, wenn nicht alle Reisenden auf einer Kabine ein Getränkepaket gebucht haben. Das wurde teilweise den Nutzern von Mobilfunkgeräten anders dargestellt, sie sahen ein kleines Sternchen am AIDA Teens-Paket, was bedeutet hätte es ist nur in Kombination bestellbar. „Doch genau hier liegt der Unterschied zum Light-Paket, das AIDA Teens kann auch gebucht werden, wenn die Eltern keine Getränkepakete nehmen“, so die Pressestelle.

„Wir haben neue, maßgeschneiderte Angebote für unsere Gäste vorbereitet. Wir orientieren uns dabei an den Wünschen und der Zufriedenheit unserer Gäste. Die neuen Getränkepakete sind ab sofort auf allen Schiffen unserer Flotte buchbar. Damit gehen wir noch stärker auf die individuellen Wünsche und das Feedback unserer Gäste ein. Vorteil der neuen Getränkepakete AIDA „Kids“ und AIDA „Teens“ ist, dass nun jeder Gast das für ihn passende Paket einzeln wählen kann und nicht ein Paket für alle Gäste einer Kabine gebucht werden muss.
Alle neuen Angebote sind ab sofort auf MyAIDA.de noch vor Reiseantritt buchbar. Dank der Möglichkeit zur individuellen Vorausplanung via MyAIDA kann der Urlaub an Bord noch unbeschwerter genossen werden,“ heißt es in einem Statement der AIDA Pressestelle.

Auch die Mitarbeiter der Kundenhotline seinen nun informiert worden. In den vergangenen Tagen gab es hier wohl noch kleinere Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den Abteilungen. Übrigens, Kinder bis zu drei Jahren erhalten das „AIDA Kids“- Paket kostenlos, wenn ein Erwachsener ein Getränkepaket bucht.

Alle Infos im Detail findet Ihr unter AIDA.de

 

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh