AIDA Cruises und DER Community suchen einen Kreuzfahrttester

Deine Chance als Schiffstester auf der AIDAbella. Foto: AIDA Cruises

Deine Chance auf eine kostenlose Kreuzfahrt: Jetzt als Schiffstester bewerben und vielleicht schon bald auf der AIDAbella durch die Adria kreuzen.

Du wolltest schon immer einmal eine Kreuzfahrt machen und teilst deine Erlebnisse gerne anderen mit? Oder du bis schon ein erfahrener Globetrotter und möchtest mal eine Kreuzfahrt machen und darüber berichten? AIDA und DER Touristik schicken vielleicht Dich als Schiffstester plus eine Begleitperson auf eine 7-tägige Kreuzfahrt. Der Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff boomt. Die Nachfrage steigt und immer mehr Deutsche machen eine Kreuzfahrt oder planen sie. Die Kombination aus frischer Meeresluft und einem vielfältigen Unterhaltungsangebot weckt das Interesse bei immer mehr Urlaubern. Da stellt sich zunächst die Frage: Welches Kreuzfahrtschiff ist das Richtige für mich?

Ob Kreuzfahrtliebhaber oder Neuling? Teste für die DER Community eine Woche lang die AIDAbella auf der Adria Route von/bis Venedig. Entdecke die Highlights der AIDAbella und berichte in DER Community von deinen Erlebnissen.

Die Aufgabe die Dir gestellt wird ist laut der Teilnahmebedingungen folgende: Du erstellt tägliche Berichte mit mindestens 4 Fotos und am Ende einen finalen Testbericht. Doch Vorsicht, kommt der Tester dieser Verpflichtung nicht oder nur anteilig nach, kann ihm nach Abschluss der Reise der Reisepreis ganz oder anteilig in Rechnung gestellt werden. Teilnehmen können alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und nicht bei DER arbeiten. Dazu müsst ihr euch einen Account in der DER Community erstellen und anschließend eine Bewerbung hochladen.

Mit etwas Glück werdet ihr ausgewählt und DER bietet euch die Möglichkeit, bestimmte vorgegebene und kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte zu testen.

Hier könnt ihr euch als Schiffstester bewerben: www.der.com

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Kleiner Hinweis: CruiseStart hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun und berichtet lediglich über die Möglichkeit der Teilnahme. Teilnehmen könnt ihr ausschließlich zu den Bedingungen und auf der Website der DER Community.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh