Alle Farben legt auf der World Club Cruise auf

Gestört aber GeiL an Bord der World Club Cruise 2017. Foto: TUI Cruises GmbH/©BigCityBeats
Gestört aber GeiL an Bord der World Club Cruise 2017. Foto: TUI Cruises GmbH/©BigCityBeats

Mit der Mein Schiff 2 durchs westliche Mittelmeer

20 internationalen Top-DJs an Bord der Mein Schiff 2 versprechen entlang der Party-Hotspots am Mittelmeer eine einmalige Party. Das erste Line-Up steht mit Alle Arben bereits fest.

Nach der Premiere im vergangenen Jahr heißt es auch 2018 wieder Leinen los zur World Club Cruise. 2.000 Club-Music begeisterte Gäste buchten sich zur ersten und gleich ausverkauften World Club Cruise 2017 ein und feierten mit internationalen TOP DJs auf 7 Floors. Während BigCityBeats in gewohnter Weise für die spektakulären Bühnenshows an Bord sorgte, bot das TUI Cruises Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 das Ambiente.

Vielerwartete Fortsetzung

Dieser außerordentliche Erfolg der ersten World Club Cruise findet in 2018 nunmehr seine Fortsetzung. Vom 20. bis 24. April 2018 sticht die World Club Cruise mit der Mein Schiff 2 erneut im Mittelmeer in See und führt von Palma de Mallorca über Marseille und Barcelona zurück nach Palma.

Mit dabei sind die Echo-Gewinner und Chartüberflieger Alle Farben und Top Ten Garanten wie Gestört aber Geil und die Techno Ikone Marek Hemmann.

„Wir freuen uns sehr, alte Bekannte aber auch neue Highlights und Acts auf der zweiten World Club Cruise präsentieren zu können. Das Line-Up wird wieder unglaublich und man darf gespannt sein auf die in Kürze kommenden weiteren Acts…“, so Breiter, CEO von BigCityBeats. 

Das kostet die World Club Cruises

Die fünftägige Reise kostet inklusive aller Partys an Bord in einer Innenkabine ab 899 Euro pro Person, einschließlich An- und Abreisepaket kostet die Reise ab 1.249 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind bereits die Speisen in fast allen Restaurants. Darüber hinaus sind Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Diese beinhalten Softdrinks, Kaffee, Tee und alkoholfreie Cocktails. Alkoholische Getränke wie Bier und Wein erhalten die Gäste schon ab 13 Uhr an Bord. Ab 19 Uhr ist sogar eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks inkludiert.

Oliver Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh