Basketball-Star wird CFO bei Carnival

Basketball-Legende Shaquille O’Neal ist neuer „CFO“ der Carnival Cruise Line. Foto: Carnival Cruise Line
Basketball-Legende Shaquille O’Neal ist neuer „CFO“ der Carnival Cruise Line. Foto: Carnival Cruise Line

Shaquille O’Neal heuert an

Carnival Cruise Line hat mit Shaquille O’Neal nun einen echten CFO an Bord. Die Basketballlegende wird als Chief Fun Officer neues Testimonial.

Carnival Cruise Line vergrößert das „Management“. Shaquille O’Neal, 45jährige Legende des amerikanischen Profi-Basketballs, wurde jetzt zum „CFO“ der Reederei berufen. In seiner neuen Funktion zeichnet „Shaq Attack“ allerdings nicht für den Finanzbereich des Marktführers verantwortlich (Chief Financial Officer). Sein Titel steht für „Chief Fun Officer“, womit der 2,16 Meter große und mehrmalige NBA-Meister künftig als Testimonial im Rahmen der neuen Image-Kampagne („Choose Fun“) auftritt.

Die Carnival Victory ist frisch renoviert. Foto: Carnival Cruise Line
Die Carnival Victory ist frisch renoviert. Foto: Carnival Cruise Line

Renovierung der Carnival Victory

Nach einem 17tägigen Trockendock-Aufenthalt in Freeport auf den Bahamas (4. – 21. Januar) ist die Carnival Victory wieder im Einsatz. Während der millionenschweren Renovierung wurde auf dem 2.754 Passagieren Platz bietenden Schiff vor allem eine Vielzahl neuer Restaurants und Bars eingebaut. Zudem verfügt der Cruiser nun über zwei weitere luxuriöse Captain’s-Suiten sowie neue Deluxe Ocean View-Kabinen. Eingesetzt wird die Carnival Victory auf drei- und viertägigen Karibik-Kreuzfahrten ab/bis Miami.

Heiß begehrt - an Bord gebrautes Bier. Foto: Carnival Cruise Line
Heiß begehrt – an Bord gebrautes Bier. Foto: Carnival Cruise Line

An Bord gebraute Biere auf der neuen Horizon

Zu den Highlights der neuesten Schiffe von Carnival Cruise Line (Vista Klasse) gehört das bordeigene Brauhaus, in dem während der Kreuzfahrt exklusive Craft-Biere hergestellt werden. Nun hat die Reederei Namen und Geschmacksvarianten von vier neuen Sorten bekanntgegeben, die auf der Carnival Horizon, dem künftigen Flaggschiff der Reederei, hergestellt werden. 

Smoked Porter, Farmhouse Ale, Toasted Amber Ale sowie West Coast Indian Pale Ale sollen schon auf der Jungfernfahrt der Carnival Horizon (2. April 2018) durch die Kehlen durstiger Passagiere fließen.

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh