Carnival Radiance debütiert 2020 im Mittelmeer

2020 im Mittelmeer - Die Carnival Radiance. Foto: Carnival
2020 im Mittelmeer - Die Carnival Radiance. Foto: Carnival

Südeuropa-Kreuzfahrten nach Totalrenovierung

Rund sechs Wochen lang wird die umbenannte Carnival Radiance (derzeit noch Carnival Victory) im Frühjahr 2020 nach ihrer 200 Mio. US-Dollar teuren Totalrenovierung auf Einführungsfahrten im Mittelmeer unterwegs sein.

Beginnend am 29. April geht es dabei ab/bis Barcelona auf unterschiedlich langen Reisen in Richtung Italien, Frankreich, Malta, Kroatien und Griechenland. Es folgt eine 14tägige Atlantiküberquerung im Juni mit Ziel New York, von wo aus die Carnival Radiance während der verbleibenden Sommersaison zum Einsatz kommen wird.

Auf dem Routenplan stehen dabei u.a. eine Serie von fünf- und sechstägigen Bermuda-Trips sowie neuntägige Kreuzfahrten in die östliche Karibik. Zudem gibt es eine Premiere: Erstmals in der Reederei-Geschichte steuert mit der Radiance ein Carnival-Schiff von New York aus Kuba an. Dabei beinhaltet die zehntägige Cruise auch einen Übernacht-Aufenthalt in Havanna.

Anfang November wird das Schiff dann sein Winterquartier in Port Canaveral beziehen. Von Florida aus geht es dann auf verschiedene Karibik-Kreuzfahrten.

Oliver Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh