Chris de Burgh bei Stars del Mar 2018 an Bord

Die Mein Schiff 6 in Kopenhagen am Langelinie Kai. Foto: lenthe/touristik-foto.de
Die Mein Schiff 6 in Kopenhagen am Langelinie Kai. Foto: lenthe/touristik-foto.de

Event-Kreuzfahrt geht in die zweite Runde

Nach der Premierenfahrt im vergangenen Herbst heißt es nun wieder „Leinen los“ –  2018 findet auf der neuen Mein Schiff 6 eine weitere Stars del Mar mit internationalen Show-Größen statt.

Chris de Burgh, Manfred Mann’s Earth Band und die Hermes House Band sind nur einige der Stars, die 2018 fünf Tage mit der Stars del Mar durch das westliche Mittelmeer kreuzen. Nach der komplett ausgebuchten Premierenfahrt durch Nord- und Ostsee im vergangenen Herbst setzt die Kreuzfahrt-Initiative die erfolgreiche Zusammenarbeit mit TUI Cruises fort und legt Stars del Mar 2018 auf.

Dabei steht Stars del Mar nicht nur für Top-Shows am Abend, sondern für beste Unterhaltung rund um die Uhr. Für die Moderation konnte erneut „Gute-Laune-Garant“ Ross Antony gewonnen werden, sein Partner Paul Reeves sorgt wieder für Gänsehautmomente beim Auslaufen aus den jeweiligen Häfen. Und Let’s Dance-Liebling Motsi Mabuse kümmert sich um den richtigen Hüftschwung bei tanzbegeisterten Gästen.

Das war Stars del Mar 2016

Zu den Höhepunkten gehörten die Live-Auftritte von NENA, der Spider Murphy Gang und Suzi Quatro auf dem Pooldeck. Dazu heizten auch die DJs Peymann und Mikel Moon sowie der Saxophonist Saintro P. den Gästen ein auf der Mein Schiff 1 ein.

Auf dem komplett ausgebuchten Schiff von TUI Cruises herrschte vier Tage lang ausgelassene Party-Stimmung und schon kurz nach der Kreuzfahrt überschlugen sich die positiven Stimmen in den sozialen Netzwerken. Für die Kreuzfahrer war es eine rundum-gelungene Kreuzfahrt die auch für 2018 viel verspricht.

Stars del Mar 2018

Tickets für den besonderen Event auf hoher See sind ab sofort buchbar. Die fünftägige Kreuzfahrt vom 13. bis 17. Juni 2018 startet und endet im Hafen Palma de Mallorca mit Stopps in Marseille und Barcelona. Informationen zu Preisen erhaltet ihr direkt beim Mitglied der Kreuzfahrt-Initiative e-hoi.de.

Und für Fussball-Fans wichtig: Eine große Party zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft ist ebenso Programm wie Public Viewing an Bord.

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh