Cruisestart live… von der AIDA-PK in Hamburg

In Hamburg sagt man Tschüss. AIDAprima verlässt im Winter 2017 Hamburg, kommt aber im Sommer zurück.

Mit Spannung werden zahlreiche Routeninfos von AIDA erwartet. Wir werden aktuell und live aus der AIDA-Newsküche berichten…

(zum aktualisieren, einfach Browserfenster neu laden)

18.05 Uhr Am 16 September wird der neue AIDA-Katalog verfügbar sein.

18.08 Uhr AIDAprima ist ein erfolgreiches Konzept, sagt Uwe Mohr, Vertriebsleiter AIDA Cruises. Man wolle das erfolgreiche Konzept auch in Zukunft weitergehen. Er dankt den Vertiebspartner für jahrelange Unterstützung.

18.14 Uhr Unter den Gästen ist auch Felix Urlaubsbär – schöne Grüße an dieser Stelle auch an Olaf Eichhorst von der AIDA Fangruppe auf Facebook

18.22 Uhr Das neue Cover des AIDA Kataloges zeigt die Vielfalt des Produktes.

Erleben Sie Urlaub neu. Der neue Katalog von AIDA Cruises.
Erleben Sie Urlaub neu. Der neue Katalog von AIDA Cruises.

 

 

 

 

 

 

 

18.25 Uhr Es geht los mit AIDA Selection

18.26 AIDA Selection steht für ein Produkt Land und Leute zu erleben und wird wie bereits bekannt AIDAvita, Aura und Cara umfassen. Das Programm auf den Reisen wird auf die jeweilige Reisedestination abgestimmt sein.

18.28 Uhr Das Spezialitätenrestaurant Rossini wird zum neuen AIDA Selection Restaurant und mit Speisen die auf die jeweilige Reisedestination abgestimmt sind.

18.30 Es werden zwei neue Reise für die AIDAcara vorgestellt. Es geht in Richtung Norden über Island und Grönland, sowie in die Fjordlandschaft Norwegens.

In die Fjorde Norwegens mit der AIDAcara.
In die Fjorde Norwegens mit der AIDAcara.
image
Schottland, Island Grönland

 

18.31 Uhr Die AIDAaura ist im Indischen Ozean unterwegs. Highlight Madagaskar…

AIDAaura im Indischen Ozean
AIDAaura im Indischen Ozean

 

 

 

 

 

 

 

18.40 Uhr Es geht um die AIDAprima. Ab Mitte November soll die Eisbahn an Deck aufgebaut werden und das Schiff wird zu einer Winterlandschaft.

18.45 Uhr AIDAprima wird von November 2017 die Kanarischen Inseln und Madeira anfahren. Damit würde man dem vielfachen Kundenwunsch entsprechen. Danach wird AIDAprima zurück nach Hamburg kommen.

18.48 AIDAperla: Die AIDAperla wird ab September 2017 ab Mallorca und Barcelona starten.

Die Route der AIDAperla
Die Route der AIDAperla

 

 

 

 

 

 

 

18.50 Uhr AIDAbella bleibt geht nicht nach China, sondern bleibt im Mittelmeer. Es gibt einige Reisen auf dem Weg von China zurück ins Mittelmeer. Ab 6. Oktober sind die Reisen buchbar.

18.53 Uhr AIDAcara startet zu einer 116-tägigen Weltreise ab Hamburg. Start ist der 17. Oktober 2017.

Das ist die Route Weltreise der AIDAcara.
Das ist die Route Weltreise der AIDAcara.

 

 

 

 

 

 

 

19.00 Uhr Die PK ist beendet und ich bin Euch noch das Cover des AIDA Selection Kataloges schuldig.

Der neue AIDA Selection Katalog...
Der neue AIDA Selection Katalog…

 

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh