David Garrett auf Queen Mary 2!

David Garrett geht auf der Queen Mary II an Bord. Foto: Universal Music
David Garrett geht auf der Queen Mary II an Bord. Foto: Universal Music

Der Teufelsgeiger David Garrett

(pm) Die nächste Stars at Sea – Cruise auf der Queen Mary 2 steht fest. Und er ist der Superstar an Bord: David Garrett!  Der Stargeiger wird mit seinen Fans vom 29. Oktober bis zum 3. November 2017 in See stechen. Die sechstägige Kreuzfahrt beginnt in Hamburg führt über Stavanger und Oslo zurück in die Hansestadt. Nach den beiden restlos ausverkauften Triumphfahrten mit Peter Maffay auf der Queen Mary 2, wird die Stars at Sea-Konzertreihe mit dem nächsten Highlight fortgesetzt. David Garrett gilt auf seinem Instrument als Ausnahme-Talent und hat den Crossover zwischen Klassik und Pop geschafft. So spielt er auch AC/DC, Coldplay oder Michael Jackson auf der Geige.

Drei Konzerte auf der QM 2

Mit seinen spektakulären Tourneen füllt er längst die größten Arenen in Deutschland. Und nun auch zum ersten Mal die Queen Mary 2. David Garrett wird an Bord drei Konzerte geben – jeder Passagier kann ihn also garantiert live erleben. Intensiver und privater, als es bei einem normalen Konzert möglich ist. Dazu gibt es weitere Special Guests und ein Rahmenprogramm mit Jam Sessions, Workshops und mehr.

Die Queen Mary 2  wurde im Sommer 2016 aufwendig renoviert und ist bereits heute eine Legende der Kreuzfahrt. Der Dresscode an Bord wird auch auf dieser dritten Stars at Sea – Reise gelockert. Es gilt das Motto „Smart und Casual“. Der Smoking kann zuhause bleiben.

Die Reise ist ab sofort buchbar

Buchungsstart für die Event-Kreuzfahrt mit David Garrett war am Freitag 25. November 2016 um 09:00 Uhr. Die sechstägige Reise ab und bis Hamburg über Stavanger und Oslo ist in der Innenkabine bereits ab 1.090 Euro buchbar. Für eine Balkonkabine fallen 1.440 Euro an und die beliebten Princess Grill bzw. Queens Grill Suiten sind ab 2.190/2.490,- Euro buchbar. Schnell sein lohnt sich bei der Stars at Sea – Cruise, einzelne Kabinentypen sind bereits ausgebucht.

Für weitere Informationen und Buchung wendet euch direkt an Kreuzfahrten & Meer, das Kreuzfahrtreisebüro. Dort erfahrt ihr alle Details zur Reise. Beratungs- und Buchungshotline: 04893-4288535 oder www.kreuzfahrten-mehr.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh