Douro Azul gewinnt bei den World Travel Awards 2016

Graham Cooke, Präsident und Gründer der World Travel Awards übergibt Mário Ferreira, CEO DouroAzul den Preis. Foto: World Travel Awards

Die Schwestergesellschaft der deutschen Nicko Cruises gewinnt als „Europas führendes Flussreiseunternehmen“ den World Travel Award bereits zum zweiten Mal nach 2014.

(nb) Beide Unternehmen gehören zur Mystic Invest Unternehmensgruppe und Nicko Cruises vermarktet exklusiv für den deutschen Markt die Reisen durch das UNESCO-geschützten Douro Tal. Es ist nach 2014 das zweite Mal, dass Douro Azul den Preis entgegennehmen konnte, dieses Jahr setzte sich das Unternehmen unter anderen gegen die Viking River Cruises und der AmaWaterways durch.

Die MS Douro Cruises in Portugal. Foto: Nicko-Cruises
Die MS Douro Cruises in Portugal. Foto: Nicko-Cruises

Auch von der deutschen Nicko-Cruises kommen Glückwünsche. Guido Laukamp, Geschäftsführer von Nicko Cruises Flussreisen, sagte dazu „Diese Auszeichnung stellt einmal mehr die herausragende Qualität unserer Flussreisen in Portugal unter Beweis“.

Deutsche Kunden können mit der Douro Cruiser 8 bis 11-tätige Reisen auf der Douro unternehmen, das 78 Meter lange und bis zu 130 Passagiere fassende Flusskreuzfahrtschiff bietet neben einem Pool auf dem Sonnendeck auch geräumige Kabinen. Während der Fahrt erwartet euch vom Sonnendeck oder aus dem Panorama-Salon beste Aussichten auf die Landschaft.

Die Gewinner der letzten Jahre:

2016: DouroAzul
2015: Flotilla Radisson Royal, Moscow, Russia
2014: DouroAzul
2013: Flotilla Radisson Royal, Moscow
2012: Viking River Cruises
2011: Viking River Cruises
2010: Viking River Cruises

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh