Dreharbeiten für neue Traumschiff-Folgen mit Phoenix Reisen

Neue Drehtermine für das Traumschiff stehen fest. Foto: Phoenix Reisen
Neue Drehtermine für das Traumschiff stehen fest. Foto: Phoenix Reisen

ZDF produziert wieder an Bord von MS Amadea

Die Folgen, auf die Traumschiff-Fans jedes Jahr an Weihnachten und zum Jahreswechsel warten, sind abgedreht, da gibt es schon Termine für neue Dreharbeiten an Bord des Phoenix-Flaggschiffes MS Amadea.

Fans, filminteressierte Statisten und einfach Kreuzfahrtliebhaber haben Gelegenheit bei den nächsten Dreharbeiten dabei zu sein. Gedreht wird an Bord von MS Amadea während der Weltreise 2018/2018 auf den Abschnitten AMA 351 (Dubai – Singapur), AMA 355 (Puerto Vallarta – Miamia) und AMA 356 (Miami – Bremerhaven).

Norman Bergeest

Norman wurde 1983 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.