Fan-Kreuzfahrt mit David Hasselhoff

David Hasselhoff wird mit der Costa Favolosa reisen. Foto: Geo Reisen

Der bekannte Serien-Schauspieler David Hasselhoff geht im November 2017 auf Kreuzfahrt. Der österreichische Veranstalter Geo Reisen organisiert den Fan-Trip.

(al) „Baywatch“ und „Knight Rider“ – Fans aufgepasst. Vom 4. – 9. November 2017 wird „The Hoff“ rund eine Woche im Mittelmeer auf Kreuzfahrt gehen. Die Österreicher von Geo Reisen organisieren die Schiffstour auf der Costa Favolosa. Die Favolosa wird von Savona über Rom, Barcelona bis Marseille und zurück nach Savona kreuzen. Während der Reise haben die Fans des Schauspielers und Sängers die Möglichkeit bei exklusiven Events ihren Star hautnah zu erleben.

Auf der „Official World Fan Cruise“ wird es unter anderem ein Konzert und eine Kennenlernparty geben, außerdem ist eine Autogrammstunde vorgesehen. Ein weiteres Highlight soll ein Talkshowformat mit dem Namen „David in Person“ sein. Hier bekommen alle Teilnehmer der Reise noch einmal die Möglichkeit gemeinsam mit ihrem Star die sagenhafte Karriere und die schönsten Momente Revue passieren. Danach können die Fans des 64-jährigen ihr Idol mit Fragen löchern.

„Ich werde die ganze Reise dabei sein und mit euch unvergessene Momente erleben!“, verspricht David Hasselhoff. Bis zum 31. Dezember 2016 gibt es für die Reise einen Frühbucherrabatt von 100 Euro. Die Reise ist unter: www.georeisen.com buchbar.

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh