Full Metal Cruise IV startet am Wochenende

Die Mein Schiff 1 wird zum Metal-Hotspot. Foto: TUI Cruises

In wenigen Tagen startet die Full Metall Cruise auf der Mein Schiff 1, ab Hamburg geht es ab 03.09. – 08.09.2016 auf Reise.

Headbangen im Pool. Foto: TUI Cruises
Headbangen im Pool. Foto: TUI Cruises

(nb) Die Full Metal Cruise IV war innerhalb weniger Stunden nach Buchungsstart ausverkauft. Die Tour führt nach Oslo und dann weiter nach Kopenhagen, bevor es nach 5 Tagen wieder zurück nach Hamburg geht. Während der Tour wartet auf die Passagiere ein vielfältiges Programm, darunter Liveauftritte von Saxon, Queensryche, Caliban, Leaves Eyes, Torfrock und viele weitere. Die Auftritte finden auf insgesamt drei Bühnen an Bord statt, natürlich inklusive großem Rahmenprogramm. Neben Lesungen, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars und dem Kino gibt es auch einen Tätowierer an Bord.

Etwas ganz besonderes wird auf dieser Tour die Lesung von Martin Semmelrogge sein, er liest aus der „Lemmy“ Biografie vor. Für viele Metaller war der Tod von Lemmy Kilmister letztes Jahr ein großer Verlust.

Stimmung auf dem Pooldeck bei Nacht. Foto: TUI Cruises
Stimmung auf dem Pooldeck bei Nacht. Foto: TUI Cruises

Während der gesamten Reise genießen die Metaller ein volles Inklusivprogramm, je nach Kabine kostet die Reise zwischen 1199 und 2749 Euro. Dazu zählen natürlich auch das Essen in den meisten Restaurants, wie auch die Getränke, abends ab 18 Uhr sogar der überwiegende Teil der Spirituosen und Cocktails.

Die Metaller, die am kommenden Samstag starten, werden echtes Festivalfeeling auf dem Schiff erleben und fünf Tage lang die Nord- und Ostsee rocken.

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh