Fussballstar Gerard Piqué neues Testimonial  bei Costa

Piqué ist der Star der neuen Video-Kampagne von Costa. Foto: Costa Kreuzfahrten
Piqué ist der Star der neuen Video-Kampagne von Costa. Foto: Costa Kreuzfahrten

Neue Social Media Kampagne vorgestellt

Gerard Piqué stellt im neuen Spot das Unterhaltungsprogramm und das tägliche Leben an Bord der Costa Schiffe vor und folgt damit seiner Verlobten Shakira.

Mit dem Innenverteidiger und spanischen Nationalspieler Gerard Piqué vom FC Barcelona ist Costa ein echter Coup gelungen. Er ist im neuen Video auf allen Social Media Kanälen der Reederei das Gesicht der neuen Kampagne und folgt damit seiner Verlobten Shakira, die bereits seit zwei Jahren das Gesicht von Costa ist.

Bildergalerie

Bild 1 von 6

Making-Of vom neuen Piqué auf der Costa Diadema.

Gerard Piqué zeigt das Schiff 

Das spannende Video im Stil einer Mannequin-Challenge wurde auf der Costa Diadema mit knapp 100 Beteiligten gedreht. In gut drei Minuten wird dabei ein großer Teil des Schiffes gezeigt, alltägliche Situationen sind dabei im Freeze dargestellt und Piqué zeigt und erlebt dabei das Leben an Bord.

Produziert wurde das Video von Jaume de Laiguana, der bereits die vorherigen Filme für Costa produziert hat und auch einige der bekanntesten Musikvideos von Shakira.

Wer das Video jetzt schon sehen möchte, der findet es auf www.costakreuzfahrten.de/pique .

Übrigens: Costa verlost grade 5 Kreuzfahrten. Direkt zum [thirstylink linkid=“16042″ linktext=““ class=“thirstylink“ title=“Costa-Gewinnspiel“] 

Norman Bergeest

Norman wurde 1983 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.