Gebeco weitet Erlebnis-Kreuzfahrten aus

Gebeco erweitert sein Programm. In Zukunft sind kombinierte Reisen mit der Mein Schiff 1-6 möglich. Foto: bergeest
Gebeco erweitert sein Programm. In Zukunft sind kombinierte Reisen mit der Mein Schiff 1-6 möglich. Foto: bergeest

Europa und Amerika neu bei Gebeco

(pm) Von Mein Schiff 1 bis 6Gebeco bietet künftig Erlebnis-Kreuzfahrten mit der gesamten Mein Schiff Flotte an. Damit nimmt der Kieler Reiseveranstalter die Kontinente Europa und Amerika neu ins Erlebnis-Kreuzfahrten-Programm auf. Ab morgen sind die neuen Erlebnis-Kreuzfahrten mit Terminen im Sommer 2017 im Reisebüro und im Internet buchbar.

Kooperation ausgebaut

Die Kooperation zwischen Gebeco und TUI Cruises nimmt weiter Fahrt auf: Nachdem die bisherigen Erlebnis-Kreuzfahrten ab Singapur und Dubai gut auf dem Markt angenommen wurden, bietet Gebeco im kommenden Jahr Erlebnis-Kreuzfahrten auf allen sechs Schiffen von TUI Cruises an. „Der Kreuzfahrtmarkt ist derzeit der einzige im Tourismus, der wesentlich wächst. Es ist eine Zukunftsentscheidung, hier zu investieren“, so Gebeco Geschäftsführer Ury Steinweg. „Vor allem buchen Kunden die Reisen, die ihre Rundreise mit einer Kreuzfahrt verlängern möchten, oder Kreuzfahrer, die gern intensiver in ein Land einsteigen möchten.“ Allein für den Sommer 2017 nimmt Gebeco zehn neue Schiffsrouten auf, welche auf Malta, Mallorca, Gran Canaria, in Antalya und New York beginnen. Diese kombinieren die Kunden mit neuen Gebeco Anschlussprogrammen. So schaffen es die Kontinente Europa und Amerika erstmals in das Erlebnis-Kreuzfahrten-Programm.

Kombinierte Reisen

Erlebnis-Kreuzfahrten in Kooperation mit TUI Cruises finden sich seit Juli 2015 im Programm von Gebeco. Das Konzept: Zunächst erlebt der Gast eine Gruppenreise mit Gebeco, an der Seite eines Deutsch sprechenden Reiseleiters, der tiefe Einblicke in das Land und ein Kennenlernen der Menschen mit ihrer Kultur ermöglicht. Danach geht es zum Entspannen und Wohlfühlen an Bord der Mein Schiff. Oder umgekehrt. In der Regel sind die Erlebnis-Kreuzfahrten kombiniert aus sieben Tagen Rundreise mit Gebeco und sieben bis zehn Tagen Kreuzfahrt mit TUI Cruises. Der Vorteil für den Reisenden: Er erhält zwei Urlaube in einem, alles aus einer Hand. Die neuen Erlebnis-Kreuzfahrten mit Abreisen zwischen Mai und Oktober 2017 sind ab Freitag, den 30. September 2016 bei Gebeco im Internet unter www.gebeco.de oder über das Reisebüro buchbar. Der gedruckte Katalog erscheint zur Buchungsfreigabe am 25. Oktober 2016. Er enthält dann neben den Sommerterminen 2017 auch schon die Wintertermine 2017/2018.

Reisebeispiel

„Meeresbrise und Malta“
Malta steckt voller kultureller Höhepunkte – und zu eben diesen führt der Reiseleiter die Gäste. In der St. John’s Co-Kathedrale von Valletta bestaunen die Gäste den Boden, der aus Gräbern der Ordensmitglieder besteht. Die ehemalige Hauptstadt Mdina besticht mit ihrem mittelalterlichen Flair. Einen kurzen Fußmarsch weiter sind die Gassen der Stadt Rabat deutlich belebter. Der Reiseleiter führt die Gruppe in die dortigen Katakomben, einem beeindruckenden Labyrinth aus Gängen und Grabstätten. An der südlichen Küste Maltas erkunden die Gäste die über 5.000 Jahre alten Tempelanlagen von Hagar Qim. In dem stillgelegten Steinbruch „Limestone Heritage“ erhalten sie Einblicke in das Handwerk der Steinmetze und dürfen selbst Hand anlegen. So nah und doch so verschieden zeigt sich die Schwesterinsel Gozo: Drei Berge dominieren das Bild der Insel. Hier besichtigen sie die Zitadelle von Victoria, die Bucht von Xlendi und den Tempel von Ggantija. Ob davor oder danach: Es heißt Leinen los! Zum ersten Mal reisen die Gäste mit Gebeco auf der „Mein Schiff 2“ durch das Mittelmeer und genießen Entspannung an Bord. Diese
Erlebnisreise wird kombiniert mit der TUI Cruises Kreuzfahrtroute „Adria mit Kroatien“ oder „Östliches Mittelmeer mit Bodrum“ ab/bis Valletta.

15-Tage-Erlebnisreise, zum Beispiel ab 2.195 € inkl. Flüge und Kreuzfahrt mit Premium Alles Inklusive

Weitere Informationen erhaltet ihr bei www.gebeco.de/kreuzfahrten

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh