“Goldenen Herbst” 2016 mit Nicko Cruises

Das Dourotal in Portugal. Foto: Nicko-Cruises
Das Dourotal in Portugal. Foto: Nicko-Cruises

Das Pendant des „Indian Summer“ auf den mitteleuropäischen Flüssen genießen. Für einige Routen bietet Nicko Cruises jetzt noch interessante Angebote an.

(pm) Spätsommerliche Wärme und die Natur von seiner schönsten Seite erleben. Der Begriff des „Indian Summer“ hat seinen Ursprung in Neuengland. Das europäische Pendant, der „Goldene Herbst“, ist nicht weniger beeindruckend und lässt sich direkt vor der Haustür entdecken: Im September und Oktober locken die letzten Sonnenstrahlen, während sich die Blätter der Bäume in sanften Gelb- und Rottönen färben und Landschaften in ein bezauberndes Licht tauchen. Eine Flusskreuzfahrt eignet sich optimal, um dieses außergewöhnliche Naturspektakel aus einer ganz besonderen Perspektive zu bewundern.

„Die angenehmen Temperaturen, die Geschäftigkeit der Weinlese und die intensiven Farben machen die Uferlandschaften in dieser Reisezeit zu einem besonderen Erlebnis“, sagt Torsten Kross, Leiter des Außendienstes bei nicko cruises Flussreisen. „Während des Goldenen Herbstes erwartet die Gäste sowohl am romantischen Mittelrhein und in der Wachau als auch im Rhônetal und entlang der Seine-Ufer ein einzigartiges Flusskino. In Portugal auf dem Douro haben wir bei nicko sogar Abfahrten im gesamten November, weil es dort auch zu dieser Zeit noch schön warm ist“, erklärt Kroos.

So gibt es beispielsweise eine 14-tägige Reise auf der Donau ab Passau bis ins Donaudelta und zurück bereits ab 999 Euro pro Person. Für komfortorienterte Gäste ist die bundesweite Busanreise mit Haustürabholung zu einem Sonderpreis von 149 Euro pro Person buchbar. Die achttägige Kreuzfahrt auf dem Douro inklusive Linienflug ist ebenfalls schon ab 999 Euro buchbar.

Weitere Informationen zum Angebot von nicko cruises erhaltet ihr auf www.nicko-cruises.de oder im Reisebüro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh