Große Bildergalerie der Full Metal Cruises IV

Die Mein Schiff 1 startete am Samstag in Hamburg zur Full Metal Cruises IV. Foto: bergeest

Bis morgen ist die Full Metal Cruise auf der Mein Schiff 1 unterwegs, wir haben die ersten Bilder vom Schiff.

(Text: nb – Fotos: Jens Hulvershorn) Die Full Metal Cruise IV ist bereits seit drei Tagen unterwegs und auf dem Schiff wird gefeiert. Morgen wird das Schiff in Kiel ankommen und die Metaller werden sich sicherlich gerne an die bisher erfolgreiche Kreuzfahrt erinnern.  Mit Auftritten von Queensryche, Caliban, Leaves Eyes, Torfrock und vielen weiteren wurde auch einiges geboten. Die Auftritte finden während der ganzen Reise auf insgesamt drei Bühnen an Bord statt. Daneben wurde den Metallern ein großes Rahmenprogramm geboten, mit Lesungen, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars und dem Tätowierer an Bord war immer etwas los.

Etwas ganz Besonderes war auf dieser Tour die Lesung von Martin Semmelrogge, er las aus der „Lemmy“ Biografie vor. Für viele Metaller war der Tod von Lemmy Kilmister letztes Jahr ein großer Verlust.

Während der gesamten Reise genießen die Metaller ein volles Inklusivprogramm, dazu zählte natürlich auch das Essen in den meisten Restaurants, wie auch die Getränke und abends ab 18 Uhr sogar der überwiegende Teil der Spirituosen und Cocktails.

In der Bildergalerie findet ihr die schönsten Eindrücke von der Full Metal Cruise IV.

 

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh